Mittwoch, 26. Oktober 2011

Kombi in lila....

eine Kombi in lila...die Hose ganz einfach nach Caprice von CZM..hab sie einfach verlängert. Das Shirt wie fast immer Antonia von FM ...hatte mit dem Shirt ein wenig Ärger...erst als es fertig war sah ich, dass alle Nähte kleine Löcher hatten,also neue Nadeln in die Ovi und alles nachnähen...;(((
Wünsche Euch allen eine schöne Woche Adelheid

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh je ist das ärgerlich mit der Nadel, aber ich bin da ja Expertin ;-) mir passiert sowas ständig ;-)

Schöne Kombi ist das geworden. Lila ist eh toll!!!

LG Martina

Renate hat gesagt…

Ein superschöne Kombi. Liebe Grüße, Renate

Linelustig hat gesagt…

Ach, was für ein herziger Schlafanzug ;o) ... wünsche angenehme Träume ....

Liebe Grüße
Martina

simone hat gesagt…

die kombi ist klasse. um den herzenstoff schlafenzel ich auch schon rum.......

das problem mit den löchern und der ovi hatt ich auch des letzt.....sowas von ärgerlich

lg
simone

Alexandra hat gesagt…

Eine wunderschöne Kombi hast du genäht. Ich liebe derzeit die Farbe Lila.

Das mit den Nähten ist sehr ärgerlich. Hatte ich leider auch schon.

Liebe Grüße
Alexandra

kreativkäfer hat gesagt…

Die Kombi ist ja toll!!!! Das mit den Nähten ist ärgerlich! Das erinnert mich daran, dass ich wohl auch mal die Nadeln wieder wechseln sollte, da bin ich bei der Ovi und der Sticki leider seeeehr bequem. Wie oft wechselst Du in etwa?
LG Andrea

emily fay hat gesagt…

...das ist ärgerlich aber trotzdem eine wunderschöne Kombi und der Stoff so Herzig;)

lg Marion

Melly hat gesagt…

Sowas ist echt ärgerlich - immer wenn man denkt man ist fertig ist doch noch was.

Aber trotz alledem ist sie wunderschön geworden :-))

lg

melly

Linelustig hat gesagt…

Oh nein ... Adelheid ... das tut mir ja sooooo leid! Es sieht auch nicht unbedingt wie ein Schlafi aus ... kann ich mich noch rausreden? Wohl eher nicht ... ;o) Sei nicht böse ... ich habe so viele Schlafis die letzte Zeit in anderen Blogs gesehen, vielleicht deshalb? Ich habe genau gelesen, welche Stoffe und Schnitte Du genommen hast ... ES IST EINE TOLLE KOMBI !!! Ganz bestimmt ;o)

Liebe Grüße
Martina

hexenreigen hat gesagt…

So herzig :-9
ja NAdelproblem kenne ich seitdem nur noch suk 80/12 oder wie die heißen, die jage ich über alles
Jessi

schnucksetippel hat gesagt…

da hast du wieder mal was tolles genäht; sie sache mit den nadeln kenne ich mir brechen sie sooo oft ab:-)))

herzliche grüße barbara

Sweets for Sweets hat gesagt…

Total schön! Darin würde ich auch schlafen :)

Elidaschatz hat gesagt…

Soo ein schöner Schlafanzug:D