Montag, 3. Oktober 2011

ich brauche ein Pferde/Shirt.... Oma

Kann ich da nein sagen, ein Shirt mit Pferd wurde doch gewünscht;))) 
Wünsche Euch Allen einen schönen Feiertag
Adelheid

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

:) nein natürlich nicht!
Wunderschön geworden, ist das ein Velour oder gestickt?
LG Andrea

Silke - SauerStoFF hat gesagt…

wunderschön geworden!!

Liebe Grüße

Silke

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Hallo Andrea es ist ein Velour.
LG

LeNa´s Mama hat gesagt…

Da kann man ja schon als Mama nicht nein sagen. Aber als Oma mit Sicherheit allemal nicht.
Das Shirt ist total klasse geworden. Tolle Farben.
LG LeNa

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wow, das sieht ja super aus
das darf ich keines falls meiner kleinen pferdenärrin zeigen

liebe grüße daniela

emily fay hat gesagt…

... nein ...sowas macht die Herz aller Liebste Omi auf der ganzen Welt doch nicht;)

glg Marion

.. hat gesagt…

und was für ein schönes pferdeshirt die oma da gezaubert hat..........

die farbkombi ist echt klasse und das velour super schön.

p.s. in kerkrade hab ich nicht einen meter gekauft ;-)

lg
simone

Bärbel hat gesagt…

DAs sieht echt klasse aus. Der Stoff ist aber auch ein Traum!

Liebe Grüsse,
Bärbel

JoChaLu hat gesagt…

Das würde meiner Kleinen auch gefallen! :-)
Sehr schön geworden!

Liebe Grüße

sewme hat gesagt…

Na, das kann ich aber verstehen, daß sie dringend so ein Pferdeshirt braucht!
Toll geworden.
lg
luna

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Sehr schön :)
Das könnte gleich hier her wandern...
LG MayA

saadiya hat gesagt…

Da wird sich die neue Besitzerin ja sicher riesig freuen. Ich finds auch klasse.

Liebe Grüße
Sissy

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Wie gut, dass meine Große schon schläft und nicht über meine Schulter schaut ;-)
Super schön!

Lg martina

ZOE und TOM hat gesagt…

super süsse Sachen, die du für deine Enkelin nähst...
ganz goldig !! Danke dir ganz herzlich das du an mich gedacht hast ... DANKE !! Die Mails haben mich immer sehr aufgebaut...

Hoffe deinem Mann geht es auch wieder besser ? Ich lese deinen Blog sehr gern, er ist voll mit tollen Sachen und die Erfahrungen und Tipps aus dem Leben find ich gut. Also lass es dir gut gehen und ganz liebe Grüße
Antje