Sonntag, 2. Oktober 2011

haben es doch getan.....

zum Stoffmarkt nach Venlo.......aber was soll ich sagen, die Entäuschung war groß....rappelvoll alles.
Tja und nun der Hammer....ist mir noch nie passiert ich habe nur ein Stöffchen für mich gekauft;))
Die bekannten Stoffe na ja ihr kennt sie alle, Preise wie im Netz und alles andere nicht so gute Qualität;))
Jetzt zum ruhigeren Sonntag liebe Grüße an Alle Adelheid

Kommentare:

~THEA~ hat gesagt…

Hoi Adelheid,

Ik zag je bericht toen we al weer thuis waren!

Dus wij waren lekker vroeg, genoeg parkeerplaatsen en nog niet druk!1

Ja ik vond de stoffen duur!!Maar ik heb wel het een en ander meegenomen!!

Zit al in de machine!!

Groetjes Thea ♥

.. hat gesagt…

oje, das ist natürlich ärgerlich (oder aber erfreulich. kommt auf die persepektive an ;-)).

wir möchten morgen zum stoffenspektale nach kerkrade. dann hoffe ich mal, dass wir dort mehr glück haben.

lg
simone

sewme hat gesagt…

Och, so hattet ihr einen netten Ausflug und nächstes Mal kann wieder mehr in die Tasche.
Liebe Grüße und danke für deinen lieben Kommentar!
luna

LeNa´s Mama hat gesagt…

Och, wie schade. Aber hinterher ist man leider manchmal schlauer. Für´s nächste Mal weißt du Bescheid.
LG LeNa