Freitag, 28. Oktober 2011

da ist er ...der Schlafi....

Da im letzten Post ja schon einige dachten es sei ein Schlafi...habt ihr mich überzeugt und der Reststoff ist zum Schlafanzug geworden.... nicht das ihr denkt ich bin beleidigt.... nein ganz im Gegenteil, ich freue mich sehr über den kreativen Austausch mit Euch und wünsche Euch Allen ein schönes und sonniges Wochenende Adelheid

Kommentare:

Collie-Collie.com hat gesagt…

Wat een leuke pyjama. De stofjes zijn ontzettend leuk, rood, wit en blauw is altijd zo mooi bij elkaar.

Die rode hartjes die je erop heb gedaan als accent staan super!

Daar zal heerlijk in geslapen worden!

Alvast een heerlijk weekend, Collie

Simone hat gesagt…

liebe Adelheid,
ja, ich weiß wovon Du sprichst......ich glaube, das ist schon so ziemlich jedem hier passiert, daß man meinte, ein tolles Shirt zu nähen und fertig sah es dann eher wie ein Schlafi aus.......aber das brauchen die Kleinen ja auch - tolle Schlafanzüge! Dieser hier ist jedenfalls wunderschön geworden und würde auch hier gut ankommen.......
ganz liebe Grüße von Simone

Collie-Collie.com hat gesagt…

Wat een leuke pyjama. De stofjes zijn ontzettend leuk, rood, wit en blauw is altijd zo mooi bij elkaar.

Die rode hartjes die je erop heb gedaan als accent staan super!

Daar zal heerlijk in geslapen worden!

Alvast een heerlijk weekend, Collie

sewme hat gesagt…

Den Schlafi finde ich toll! Und viel zu schade fürs Bett. :D
lg
luna

Judith hat gesagt…

Sehr schön!!

LG Judith

Pedi hat gesagt…

Ohhhhhh, die schönen Herzchen....
daran lässt es sich bestimmt prima schlummern:o)

LG Petra

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Toller Schlafi!!!!Danke für die Anregung, lach! Ich nähe auch gerade Schlafis für die erste Klassenreise.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Beate

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wow, was für ein Schlafi. Eindeutig zu schade, nur so für´s Bett.
LG LeNa

Muddi hat gesagt…

Der letzte Post ist krankheitsbedingt an mir vorbeigegangen, aber der Schlafi ist wunderhübsch und sieht sehr kuschelig aus!!

Hat die Kräuterhexe vielleicht noch einen Tipp bei Mandelentzündung?? Ich werd es nicht los...

Liebe Grüße,
Sarah

Zussies hat gesagt…

Super!! Heerlijk om in te slapen!!

kreativkäfer hat gesagt…

Ja den kannst Du bitte gleich zur Post tragen, Adresse mail ich Dir :)
Wunderbar!
LG Andrea

Melly hat gesagt…

Wow - so ein schöner Herzechen-Schlafi :-)) Da wird sich dein Herzchen aber freuen :-))

lg

melly

Babs hat gesagt…

thihi, schaut herzallerliebst aus! :-)

LG, Babs

bellaina hat gesagt…

Ohhh, so einen hätt ich auch gerne ;-))))

Aber als Shirt find ich den Stoff auch klasse!

Liebe Grüße
Sabine

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

In dem lässt es sich bestimmt gut schlafen :)
LG Maya

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Der Stoff ist zuckersüß

LG Martina

Lavitadream ✭ Andrea Schefter ✭ hat gesagt…

na da gibt es zukünftig herzige träume.
xoxo andy

Alexandra hat gesagt…

Wunderschöner Schlaffi. In dem kann man ja nur gut schlafen und schönes Träumen.

Dir auch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Alexandra

Linelustig hat gesagt…

Hihi ... dann kann ich ja wieder mit ruhigem Gewissen bei Dir vorbeischauen ;o)

Liebe Adelheid,
der Schlafanzug sieht so wunderschön herzig aus und ich wünsche ganz besonders schöne Träume!

Liebe Grüße
Martina

simone hat gesagt…

suuuuper schön. ich beantrage dann mal erbrecht. ;-)

lg
simone

Josie hat gesagt…

Der ist ja herzig und wird bestimmt geliebt.
LG
Elke

PUNKt hat gesagt…

...der ist ja hübsch, hübscher am hübschesten geworden...

Lg Pünktchen Punkt

ZOE und TOM hat gesagt…

wunderschön "herzig" ... da kann man toll drin träumen... LG antje