Montag, 17. Oktober 2011

Bandito.....

Da es ja doch noch kälter werden soll, habe ich den Restfleece noch schnell zur Jacke verarbeitet. Es war so knapp und es blieb kein cm übrig;))) 
 hier noch von hinten;)))
Ich wünsche Euch Allen eine schöne Woche Adelheid

Kommentare:

Collie-Collie.com hat gesagt…

Dat heb je snel gemaakt. Leuke vrolijke vlakken heb je gemaakt met die twee mooie kleuren stof. Een heerlijk warm vest, zal ze denk lekker veel dragen.

Groetjes, Collie

Renate hat gesagt…

Die sieht richtig super aus. Gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße, Renate

Silke - SauerStoFF hat gesagt…

sieht klasse aus!! Tolle Resteverwertung

Liebe Grüße

Silke

Bärbel hat gesagt…

Die bandito gefällt mir richtig gut. Ist das eine Sticki oder ein Velours? Kann man Fleece bügeln? *grübel*
Die Farbkombi ist klasse. Da gibts auch einen passenden Campan dazu! *ggg*

Lg,
Bärbel

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

@ Bärbel es ist ein Veleors..und ja man kann Fleece bügeln (ein Tuch und die richtige Temperatour dann geht es;))Lg Adelheid

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Super! Genau richtig für das Wetter! Das schaffe ich nie mit so wenig Stoff dann doch ein fertiges Objekt hin zu bekommen.

LG Martina

kreativkäfer hat gesagt…

die sind ja so richtig warm, weich und gemütlich aus und superschön ist sie noch obendrein!
LG Andrea

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

wow - wunderschön und scheint ein gefälliger Fleece zu sein, sieht total klasse aus.

glG Heike

emily fay hat gesagt…

...wow ... die sieht richtig genial aus und nicht zu bunt;)

glg Marion

Linelustig hat gesagt…

Superschön die Bandito! Und der Kuschelmantel sieht auch sooo richtig klasse aus!

Ganz liebe Grüße
Martina

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Mich frisst der Neid! Wirklich immer ganz tolle Objekte. Dann getrau ich mir meine Sachen gar nicht zu zeigen! Trotzdem sehe ich mir die Seite immer wieder gerne an.

Ist das Motiv aufgestickt oder gebügelt? Kann das die Maschine? (Ich habe nur eine simple Bernina!) Auch vom Hausmantel?

LG teilzeitbäuerin Karin

sewme hat gesagt…

Mensch, wie hast du die denn so toll symetrisch hingekriegt. Die Jacke sieht echt aus wie vom Laden mit der Pfote!
lg
luna

LeNa´s Mama hat gesagt…

Sieht toll aus und auch ich finde es interessant, dass man ein Velours auch auf Fleece bügeln kann. Hätte nicht gedacht, dass das darauf hält.
Das kein Fitzelchen übrig geblieben ist, ist doch auch mal praktisch. Die Restekiste ist doch auch meistens schon so voll genug ;)
LG LeNa

Schnickschnack hat gesagt…

die Jacke sieht toll aus.
Lg
Tanja

Silke hat gesagt…

Wirklich schön geworden. Das ist ja ne super Resteverwertung. Da würd ich mir sonst eher was anderes drunter vorstellen.
Es sieht so aus, als ob die Cove rund du nun schon gute Freunde sind :)

LG Silke

.. hat gesagt…

die bandito gefällt mir super gut. die farben sind klasse. die jahreszeit absolut passend..............;-)
lg
simone

Melly hat gesagt…

Eine tolle Jacke - die darf bloss meine Große nicht sehen - da würde sie sich gleich beschweren, warum sie nicht so eine tolle Jacke in lüla und pink hat,-)

lg

melly

Stina hat gesagt…

Wow.die ist echt toll geworden..
würde ich sofort kaufen..

Lg Christine

herzblutmaedchen hat gesagt…

Liebe Oma danke fuer die wunderschoene Bandito. Ich werde sie ihr heute nochmal zeigen, Gestern waren wir mit unseren Gedanken ganz woanders, hatten den ersten Schulunfall Jana ist auf Gesicht Kopf und Zaehne gefallen, bis auf eine geschundene linke Gesichtshaelfte und eine leichte Geirnerschuetterung ist zum Glueck nicht mehr passiert alle bleibenden Zahene sind noch heille. Danke fuer die wunderschoene Jacke.

Josie hat gesagt…

So schön..die Farben,die Stickerei..einfach alles
GG
Elke

fleur hat gesagt…

wat een mooi vest dat zal ze graag dragen ook mooi zo die kleuren bij elkaar. gaaf.