Dienstag, 27. September 2011

Hoodie/ Yorik

Ein Sweater/ Hoodie( Yorik) aus Jersey und diesmal mit Covernähten, ja so langsam werden meine Cover und ich  Freunde;))
Liebe Grüße an Alle und eine schöne Woche Adelheid

Kommentare:

Silke - SauerStoFF hat gesagt…

gefällt mir supersupergut!!

Liebe Grüße

Silke

Lillith Rose hat gesagt…

Liebe Adelheid....eine produktive Freunschaft ist das....mit wirklich tollem Ergebnis....grins....klasse Pulli !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

.. hat gesagt…

adelheid, der yorik ist toll!!
und so ne cover auch........;-)
lg
simone

Melly hat gesagt…

Der sieht toll aus :-))

Na, dass hört sich ja gut an - auf eine dicke Freundschaft ,-))

lg

melly

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Wenn ich immer lese dass ihr alle mit der Cover doch nicht so schnell euch anfreunden könnt vermisse ich sie immer weniger ;-)
Schöner Pulli!
LG Martina

Andrea hat gesagt…

Toll! Sieht klasse aus. So richtig was für coole Mädels.
Grüßle Andrea

tanni hat gesagt…

Superschön geworden! :o) Ich liebe diese Nähte.
Schöne Grüße, tanni

Linelustig hat gesagt…

Man sieht doch gleich, dass Ihr Euch angefreundet habt ;o) Klasse Pulli!

Liebe Grüße
Martina

Antje hat gesagt…

hallo adelheid, habe vor einigen wochen die selbe maschine wie du gekauft, bei mir ist es ein auf und ab... immer noch habe ich an dickeren stellen fehlstiche bzw. aussetzter, das nervt mich sehr...bei dir scheint es ja gut zu funktionen, da liegt es wohl mehr an mir als an der maschine...vlg antje

Alex hat gesagt…

Sieht richtig klasse aus :-)
LG Alex

sewme hat gesagt…

Mensch, die sieht doch toll aus!!!
lg
luna

LeNa´s Mama hat gesagt…

Sieht klasse aus. Gefällt mir wirklich sehr gut und ich freue mich, dass du dich mit deiner Cover langsam anfreundest. Ich zweifle immer, ob es wirklich die richtige Idee ist, mir eine anzuschaffen, wenn ich irgendwo Posts lese, dass die Bloggerin sich so gar nicht mit ihrer Cover anfreunden kann. Umso positiver stimmt es mich, wenn ich dann von einer doch noch beginnenden Freundschaft lese.
LG LeNa

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Der Pulli gefällt mir super :)
LG Maya

Schnickschnack hat gesagt…

tolles Pulli, gefällt mir richtig gut.
Lg
Tanja

ninifee hat gesagt…

Einfach toll!-ende-
LG,Gudrun

Simone hat gesagt…

Liebe Adelheid,
sieht toll aus, das Sweaty!! Und klasse sind die Covernähte!! Das würde hier auch gut ankommen....;-))
schön, daß du wieder Zeit zum Nähen findest - ich habe erst gerade das Bild vom Bein Deines Mannes entdeckt und freue mich für euch, daß die OP was gebracht hat!!
ganz liebe Grüße von Simone

kreativkäfer hat gesagt…

Oh schöööön der Pulli! Auch Deine aufkeimende Freundschaft!!! Meine Liebe fristet immer noch ein wenig spektakuläres Dasein zwischen Sticki und Ovi.. ABER bald muss ich mal ran und testen, testen, testen...
GLG Andrea

annix hat gesagt…

Einfach toll!!! Bei mir steht die Cover arbeitsbedingt leider momentan still, dabei bräuchten wir dringend neue, so schöne Pullis :-)))

GLG Anja

Tausendschön hat gesagt…

♡♡♡♡♡♡♡
silke ;-)

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

klassse Yorik und schön das du mit deiner so langsam klar kommst, meine ist beim Händler geblieben, sie zickte auch dort - jetzt will er sich den Greifer anschauen.

glG Heike

hexenreigen hat gesagt…

Mensch, sieht doch klasse aus. Komme kaum an meine Cover zur Zeit
Jessi

Josie hat gesagt…

Der sieht ja klasse aus.
GLG
Elke

Irmi hat gesagt…

Hallo Adelheid,
dein Sweater ist echt schön geworden. Mir gefällt auch der Stoff unheimlich gut und die Covernähte peppen das Ganze auch noch auf. Super!

Liebe Grüße

Irmi

~THEA~ hat gesagt…

Schön!!

Sieht richtig gut aus!!

Lieve groetjes van Thea ♥