Donnerstag, 8. September 2011

für die Nähmaschine wenig Zeit....

hab ja für mein Hobby wenig Zeit im Moment, aber da wir ja jetzt ein Schulkind haben  
braucht die Maus doch noch neue Sportsachen und da sie hier nicht lauert.... hoffe ich mal... 
eine kurze Leggins aus der Ottobre und ein Antoniashirt.
Bis dann Adelheid

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

... hihi...die ist ja Sportlich süß;)

glg Marion

herzblutmaedchen hat gesagt…

Oh wie schoen! Aber ihre Mama kommt lauern, lol! darueber wird sie sich sehr freuen. haben gerade die ersten Hausaufgaben gemacht ;) Bis Samstag! habt ihr gesehen, Jana war am Sonntag auch in der Zeitung, auch bei Euch (bei den I-Doetzchen)

kreativkäfer hat gesagt…

Da turnt es sich auf jeden Fall besser, superlieb!
LG Andrea

.. hat gesagt…

das schaut toll aus adelheid. da wird sich jana sicher ganz doll freuen..............ich bin schon gespannt, ob ich sie auf dem schulhof erkenne ;-)

sewme hat gesagt…

schön geworden!
Deinem Mann gute Besserung und dir viel Kraft!
lg
luna

LeNa´s Mama hat gesagt…

Sehr schick. Da turnt es sich doch sicherlich gleich doppelt so gut. Ach, was sage ich, bestimmt dreimal so gut.
LG LeNa

~THEA~ hat gesagt…

Hallo Adelheid,

Schön!!

Ich hoffe es geht deinen mann etwas besser?

Lieve groetjes van Thea ♥

Linelustig hat gesagt…

Hallo Adelheid,

mensch, ich habe gerade von Deinem Mann gelesen. Ich drücke die Daumen, dass alles gut klappt bei!

Und die Sportkombi sieht super aus.

Liebe Grüße
Martina

ninifee hat gesagt…

Das sieht mal wieder (oder wie so immer) so richtig schön aus!!!
LG,Gudrun