Montag, 5. September 2011

ein wenig ruhiger hier.....

das Krankheitsbild.....Arthrose und Osteoporose  kennen viele von Euch, mein Mann ist seit fünf Jahren betoffen und dadurch auch viel zu früh aus dem Berufsleben zum Rentner geworden. Nun stehen neue Termine an, da er nach den zahlreichen Operationen ( mehrfach Wirbelsäule, künstliches Knie, zahlreiche Schulteroperationen und hohe Medikation unter anderem auch Morphium) nicht mehr als 500 Meter ohne Schmerzen laufen kann, haben neue Untersuchungen ergeben das ein Verschluss der Bauchaorta dringend behandelt werden muss, also wird eine Wiedereröffnung des Gefäßverschlusses mittels Ballongangioplastie und Stertimplantation notwenig...
Termin steht..... und von daher hier etwas ruhiger;))
Bis dann Liebe Grüße Adelheid

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Hallo Adelheid,

das hört sich nicht gut an, und da ist es verständlich, daß Du keinen Kopf für den Blog hast!

Ich wünsche deinem Mann, daß er die geplanten Behandlungen gut übersteht, und danach vielleicht schmerzfreier ist!

Viele liebe Grüße, und ganz viel Kraft diese Zeit durchzustehen sendet Dir

melanie

JoChaLu hat gesagt…

Dann wünsche ich auf diesem Wege "Gute Besserung" und das alles so verläuft wie Ihr Euch das wünscht!!!

Liebe Grüße
Ann Katrin

emily fay hat gesagt…

Liebe Adelheid,
ich wünsche deinen Mann das die Op gut verläuft! Ich habe auch Rheuma und merke es zur Zeit auch wieder mit dem Wetter ...
Ich denke an Euch und drücke die Daumen!!!!

♥ Marion

Lillith Rose hat gesagt…

Das hört sich sooo schlimm an...ich wünsche deinem Mann alles Gute und eine baldige Besserung.....meine Daumen gehören euch Beiden !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Paulchen & Anton hat gesagt…

Ich wünsche Euch viel Kraft & Stärke für diese Zeit!
Ich schicke Euch viele, liebe Grüße & freue mich schon darauf, wenn Du dazu wieder die Zeit findest, neue Sachen von Dir zu sehen!
Tatjana

Nathalie hat gesagt…

oh gott, das ist ja echt übel. Euch Durchhaltevermögen und Kraft.Meine Mutter hat auch Osteoporose man man man.... Da weiss mal wieder wie das Leben einem spielt..
Liebe Grüsse
Ich denk an euch
Nathalie

Naehfantastisch hat gesagt…

Das ist ja schlimm. Ich wünsche deinem Mann alles gute für die OP.

GGLG Evelyn

LeNa´s Mama hat gesagt…

Oh Mann, das hört sich schlimm an. Meine Mutter ist zwar auch von Arthrose betroffen und daher bekomme ich mit, wie schmerzhaft allein das schon sein kann. Aber dein Mann ist ja noch weitaus schlimmer betroffen. Das tut mir ehrlich total leid und ich hoffe, dass die Ärzte ihm ein bisschen weiterhelfen können. Alles Gute!
LG LeNa

KaTe hat gesagt…

Oh weh, wünsche euch viel Kraft für die bevorstehende Zeit und deinem Mann alles Gute für die OP!

LG KaTe

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Ich wünsche deinem Mann alles Gute für die nächste Zeit und dir viel Kraft um ihn zu unterstützen.

LG Martina

Melly hat gesagt…

Oje - alles Gute :-))

lg

melly

Karlas Chaosecke hat gesagt…

das liest sich wirklich nicht so schön ;o((
ich wünsche alles gute,......
und viel Kraft für die nächste Zeit....
viele liebe Grüße
KArla

Dinkelhexe hat gesagt…

Gute Besserung und viel Kraft für Euch Beide!
Gesunde Grüße
Renate

Sweets for Sweets hat gesagt…

Wie furchtbar! Ich wünsche Euch alles Gute und hoffe er berappelt sich schnell wieder und ihr könnt diese harte Zeit gemeinsam gut überstehen!

Alles Liebe
Stephanie

KWeens hat gesagt…

Alles Gute Dir und Deinem Mann! Ich kann mir vorstellen wie schwer es für Euch sein muss. Ich habe selbst einen Bekannten mit einer OP wegen der Bauchaorta....Ihm geht es wieder sehr gut!
Ich hoffe das wird bei Euch auch bald so sein. Drücke die Daumen und die großen Zehen!

lg
Karin