Mittwoch, 14. September 2011

bin kurz da....

Die OP bei meinem Mann ist gut verlaufen, nun müssen wir nur abwarten ob es ihm auch Linderung verschafft.Mein PC ist dank meines Schwiegersohnes wieder gerettet, ich hatte ihn ja platt gemacht. Nur zum Nähen bleibt mir noch keine Zeit;((( beruflich ist mal wieder alles sehr eng und da muss man halt flexiebel sein......
bis dann und liebe Grüße an Alle Adelheid

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Weiterhin Alles Gute für Deinen Mann!
Alles Liebe,
Andrea

Simone hat gesagt…

liebe Adelheid,
ich freue mich, daß Dein Mann die OP gut überstanden hat - hatte ja gar nicht mitbekommen, daß dieser Termin ansteht......Ich wünsche Deinem Mann gute Besserung und hoffe, daß die OP auch den gewünschten Erfolg gebracht hat! Dir gute Nerven und mach Dir keinen Stress - die Bloggerwelt kann warten......
ganz liebe Grüße von Simone

Melly hat gesagt…

Gute Besserung weiterhin :-)))


Denk aber auch etwas an dich ,-)


lg

melly

Muddi hat gesagt…

Das mit der OP klingt schon mal gut!

Und Du?!? Nimm Dir bitte einfach mal 5 Minuten zum Nichtstun!!! Ganz bewusst! Nicht, dass Du es Deinem PC gleich tust, da kann dann Dein Schwiegersohn nicht mehr so schnell helfen!

Liebe Grüße,
Sarah

papolino hat gesagt…

Das Gesundheit das Allerwichtigste ist brauche ich dir ja nicht zu sagen...
Ich wüsche euch beiden alles erdenklich Gute.

Liebe Grüße

Heike

Beate hat gesagt…

Deinem Mann wünsche ich auch weiterhin alles Gute und dass die OP Erfolg gebracht hat.

Hoffentlich hast du auch mal ein paar ruhige Momente zum Entspannen.

Liebe Grüße

Beate

Erdfloh hat gesagt…

Schön, dass die OP gut verlaufen ist! Ich drück die Daumen, dass sie einen positiven Effekt hat und es ihm bald besser geht! Alles Gute für euch!
GLG
Petra

Ringelblümchen hat gesagt…

Von mir auch alles Gute und gedrückte Daumen, dass alles bald wieder in ruhigeren Bahnen läuft!

GLG
Nadine

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Hallo Adelheid!

Da sehe ich gerade, dass meine Antwort auf deinen letzten Post gar nicht geklappt hat! Ich freue mich sehr, dass die OP gut verlaufen ist und drücke die Daumen, dass bald wieder alles gut sein wird

Juhuu langsam scheint mein Blog wieder zu funktionieren. Aber so ganz klappt glaube ich doch nicht alles.
Danke dir für´s dranbleiben ;-)

LG Martina

.. hat gesagt…

ich wünsche deinem mann, dass er linderung bekommt und dir, dass du wieder etwas mehr zeit für dein hobby hast.

glg
simone