Sonntag, 25. September 2011

Basic/ Hose

Nichts Besonderes eine einfache Roberta,so wie wir Basic/Hosen mögen in beige...die Farbe kommt gar nicht richtig rüber..... der Cordstoff war mal vom Stoffmarkt ist ein wenig dünn, aber für den Herbst ganz ok;))
Liebe Grüße an Alle und einen schönen Sonntag Adelheid

Kommentare:

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Hallo Adelheid,

wir stehen hier ja auch auf Basics!
Stimmt sieht eher nach grau aus als nach beige aber ich kenne das mit dem fotografieren bei mir kommen die FArben auch immer nicht so wirklich raus

LG Martina

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

tja und gerade die schlichten sind genauso aufwendig...........schön geworden.

glG Heike

Ringelblümchen hat gesagt…

Sooooo eine fehlt uns auch noch ;-)

Bei Hosen haben sich bei uns auch die "unaufgeregteren" bewährt! Irgendwie fehlen einem zu den auffälligen auch immer die "unaufgeregten" Oberteile! ;-)

GLG
Nadine

LeNa´s Mama hat gesagt…

Oh ja, solche Basic-Hosen braucht man auf jeden Fall. Ich mag´s auch lieber, wenn nur ein Teil - also Hose oder Oberteil - ganz bunt ist und das andere sich dann etwas zurückhält.
Ich finde die Hose sehr schick und ich persönlich mag gar nicht diese superdicken Winterbüxen. Man kann lieber etwas drunterziehen. Ansonsten ist´s in beheizten Räumen immer viel zu warm.
Vielen Dank noch für deinen Kommentar zu meinem Tutorial mit ;)
LG LeNa

Lunni hat gesagt…

Gefällt mir und genau ohne diese Basics geht doch eigentlich garnichts.
GGGVLG
Tanja

emily fay hat gesagt…

...solch Basics sind immer ein muss im Schränkchen und vom Schnitt her sieht sie wirklich klasse aus;)

lg Marion

schnucksetippel hat gesagt…

auch einfache hosen sind wunderschön:-)))

herzliche grüße barbara

Linelustig hat gesagt…

Basics finde ich auch immer sehr wichtig! Liebe Grüße, Martina