Freitag, 23. September 2011

alles wird gut;))

Ups...Bild weg

Hab lange überlegt ob ich es zeigen soll....
darum ist es hier so ruhig.... so sehen die Beine meines Mannes zwei Wochen nach der OP aus...ok,ok wollen ja nicht alles zeigen,aber beide Beine von vorne und hinten hatten starke Einblutungen, aber das ist nach Aussage der Ärzte normal..... und es hat auch was gebracht, er kann schon wieder ganz normal  gehen und es verschafft im Linderung...sind richtig glücklich;)) Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende Adelheid

Ps.... und bald wird auch bestimmt wieder was genäht;))))))))

Kommentare:

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

sieht gefährlich aus, aber wenn sich schon ein Erfolg einstellt ist es das wohl wert. Weiterhin gute Besserung für deinen Mann.

glG Heike

schneckischneck hat gesagt…

Puuuh, da bin ich aber froh!!! Als ich gerade das Bild gesehen habe ( bevor ich den Text gelesen habe) habe ich schon einen Schrck bekommen. Wuensche noch eine schnelle gute Besserung.

Bin mal gespannt auf Deine neuen Werke, habe mir auch vorgenommen, nach laaaaange Zeit mal wieder richtig ( Kleidung ) z nähen ;)

Liebe Gruesse,
Ingrid

LeNa´s Mama hat gesagt…

Oha, das schaut gruselig aus, aber es geht ja nicht darum, wie´s aussieht, sondern darum, wie es sich anfühlt. Es freut mich, dass schon eine Besserung gegenüber "Vorher" eingetreten ist und ich wünsche deinem Mann weiterhin gute Besserung.
LG LeNa

~THEA~ hat gesagt…

Oi...gute Besserung!!

Groetjes Thea ♥

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo meine liebe Adelheid,
ich kann mir solche Bilder kaum ansehen.... Ich wünsche Deinem Mann von ganzem Herzen, dass es ihm bald wieder richtig gut geht. Hätte er bestimmt nicht gedacht, das er in Deinem Blog mal sein Bein zeigt, gell :-)
Lieben Gruss, Nadine

Glückspilz hat gesagt…

Ooooh je, ich wünsch´Euch beiden alles Liebe und hoffe, daß Dein Mann bald wieder ganz gesund und topfit ist.

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Kerstin

Muthase hat gesagt…

Ich wünsch dir und vorallem deinem Mann alles gute und dass der Eingriff den gewünschten erfolg zeigt!
Lg
Isabelle

SiNiJu hat gesagt…

Schön, dass es besser geht, denn das Bild hat mir im ersten Augenblick etwas anderes gesagt - drücke weiterhin die Daumen für eine weitere Genesung und schmerzfreiere Zeit LG Gaby

Ringelblümchen hat gesagt…

Das sieht wirklich gefährlich aus, aber gut zu hören, dass das "normal" ist...

Weiterhin alles Gute und ein schmerzfreies Wochenende

GLG
Nadine

emily fay hat gesagt…

....sieht ja wirklich bös aus....aber wenn sie erfolgreich war dann nimmt man das mit links in Kauf und wie sagt man...die Zeit heilt alle Wunden ♥

glg Marion

hexenreigen hat gesagt…

Oh, dann ganz vie Kraft, aber wenn es ja jetzt schon was gebracht hat. Darf der Herbst euch auf ein paar Spaziergänge einladen
Jessi

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...oh je...atuschn...der arme...dann pflege ihn mal gut und wünsch ihm gute besserung...☺☺☺...♥♥♥

BUNtige grüße nicole

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Weiterhin gute Besserung!!!

LG Martina

Naehfantastisch hat gesagt…

Ich freu mich, das die OP gut verlaufen ist und es auch schon Linderung gebracht. Weiterhin gute Besserung, ganz viel Kraft und Zuversicht, dass es noch besser wird.
Alles liebe und Gute!!!

LG Evelyn