Sonntag, 21. August 2011

Terrasse 30 Grad.......

Ein Sonntag wie im Bilderbuch, ausruhen,grillen,lesen.....schwimmen, aber das super Schwimmbad steht nicht bei uns sondern beim Nachbarn....
PS. aber wir dürfen es nutzen wann wir wollen, den unsere Gärten sind mit einem Törchen verbunden;));)) 
Ich wünsche Euch Allen auch einen tollen Sonntag Adelheid

Kommentare:

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Hallo Adelheid,

wann hast Du diese traumhaften Fotos geknipst? Ja wohl nicht heute... Falls doch, zieh ich auf der Stelle um!
Hier bei uns regnet und gewittert es unentwegt ;o((( Nix mit Sonne und Sommer.

Genieß den Sonntag ;o)))
GGLG Melanie

Josie hat gesagt…

Alles so schön...irgendwohin in Urlaub braucht ihr ja da nicht zu fahren.
GLG
Elke

frohNAHTur hat gesagt…

oh, solche Nachbarn hätte ich auch gerne und einen so ordentlichen Garten auch, sieht toll aus :-)
lg alex

Sweets for Sweets hat gesagt…

Also um solche Nachbarn beneide ich Euch auch. Das ist ja traumhaft!

Linelustig hat gesagt…

Da habt Ihr es aber gut ... solche netten Nachbarn mit Pool ;o)
Das Schulkleid ist soooo wunderschön - vielleicht sollte ich Feliz auch mal nähen? Irgendwie traue ich mich ja nicht ;o)

Liebe Grüße
Martina

Coramo hat gesagt…

na das nenn ich mal einen netten nachbarn!!! hier ist es übrigens auch sehr warm, aber gar keine sonne...

lg

simone