Sonntag, 28. August 2011

Regen oder Sonnenhut.....

Nicht viel Zeit für,s Hobby;))) 
Nur ein kleiner Regen oder Sonnenhut aus Ottobre 3/2011
(Reststöffchen von Einschulungskleid )
Dabei wollte ich doch mein neues Maschinchen ausprobieren.....ja das kommt dann erst wenn das Zeitkonto besser verteilt ist.....lach;) 
Liebe Grüße an Alle und schönen Sonntag Adelheid

Kommentare:

Sweets for Sweets hat gesagt…

Sehr süüß! Ich finde Hüte bei Kindern ja echt süß ;)
Wollte Dich auch gerade fragen wie Du mit Deinem neuen Maschinchen zufrieden bist....ich liebäugel ja auch schon mit einer Cover....und gucke gerade auf die Janome, ist ja das selbe wie die Elna. ;)

Simone hat gesagt…

das Hütchen ist ja soooo schön!!! Aber im Moment wohl eher ein Regenhütchen.......seufz.......
Dir auch noch einen schönen Restsonntag und ganz liebe Grüße von Simone

hexenreigen hat gesagt…

Oh, ist der schön, bei uns heute ein Sonnenhut. Und wie ist die neue Jessi

LeNa´s Mama hat gesagt…

Sieht schön aus, der Hut. Gut gelungen. Bei uns in der Mitte Schleswig-Holsteins wäre er heute für beide Zwecke genutzt worden. Es schien die Sonne und regnete auch zweimal ganz heftig.
LG LeNa

.. hat gesagt…

hey, neues maschinchen? welche ist es denn?

der hut wird wohl leider eher ein regenhut werden. es sei denn, petrus gönnt unseren kids doch noch ne woche SOMMERferien............abwarten. jedenfalls ist er echt schön geworden..............
lg
simone

ZOE und TOM hat gesagt…

wunderschöner Hut, ich liebe diese Punktestoffe sehr ... toll... manchmal hat man leider nicht so viel Zeit zum Nähen ... ich kenn es auch ... macht auch nichts, wenn die Zeit wieder da ist genießt man es um so mehr ... wie ist die neue Maschine ?? Sicher toll, oder ... viel Spaß damit ...
lg antje

Andrea hat gesagt…

Liebe Adelheid, egal ob Sonne oder Regen so ein Hut muss zum Einsatz kommen...er ist traumhaft schön...!!!

GGLG Andrea

Linelustig hat gesagt…

So ein süßer Hut! Egal ob für Regen oder Sonne!

Eine schöne Woche wünsche ich Dir.

Liebe Grüße
Martina

crisl hat gesagt…

sooo süss - und wohl leider ein regenhut,wenn ich so nach draussen schau : (((

das mit dem zeitkonto kann ich genauso bestätigen....wenn man sich nur zeit irgendwo bunkern könnte....

gglg
crisl