Dienstag, 16. August 2011

einfach mal raus......

eine Stadt mit Herz an der Rur und Maas, wunderbar zum Shoppen und bummeln;)) 
Wir Lieben diese Stadt und hatten einen wunderbaren Tag. 
Ok. ich könnte meine neue Elna warmlaufen lassen, aber Regentage kommen bestimmt noch....lach;))
Liebe Grüße an Alle und eine schöne Restwoche Adelheid

PS. die jetzt die Taschen vom Shoppen auspackt

Kommentare:

Simone hat gesagt…

oh, da war ich im letzten Winter auch, mit meinen Cousinen, als wir uns in MG getroffen haben......viel Geld habe ich ausgegeben und ganz viiiiiiiiele schöne Sachen gekauft.....;-))
ganz liebe Grüße von Simone

Schnickschnack hat gesagt…

ich fahre auch sehr gerne dorthin. leider kenne ich nur den Stoffladen in der Fußgängerzone, kennst Du noch weitere?
Lg
Tanja

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Hallo Tanja,
nein leider nicht,aber für Stoffe fahren ich auch nicht bis dort....Damen und Herrenmode gefällt uns dort einfach besser und so manches wie Deko und und und... Bummeln, Kaffee trinken.... LG

~THEA~ hat gesagt…

Hallo Adelheid,

Roermond is een leke stad,gezellig.
Wij gaan er liever heen, dan naar Venlo.

Zover ik weet is er ook nog maar een stoffenzaak in Roermond.Maarvoor stof, dan zou je misschien beter naar de stoffenmarkt kunnen gaan.Jammer dat die maar 2 x per jaar is.

Lieve groetjes Thea ♥