Samstag, 20. August 2011

Auflösung...ein Schulkleid

Janas...... Einschulungskleid eine Feliz
die Zuckertüte ist noch bei Anke in Arbeit alles nach genauen Vorstellungen und Wünschen der Maus, sie hat die Stoffe die Sticki  ( von der lieben Silke) alles genau ausgesucht und so sollte es sein;))
Liebe Grüße an Alle und schönes Wochenende Adelheid

Kommentare:

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wunder, wunder schöööö :)
LG Maya

Silke hat gesagt…

Na da kann die Schule ja los gehen. Mit dem Kleid ist Jana ein garantierter Hingucker. Süß, dass sie sich das alles schon selbst so auswählt.

LG Silke

Claudia hat gesagt…

Was soll ich da noch anderes sagen als: Wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sewme hat gesagt…

superschön!!!!
lg
luna

Claudia hat gesagt…

Wow das schaut ja klasse aus :-) 1. Klasse

LG Claudia

annix hat gesagt…

Oh, wie schön, das ist ja ein Traum!!!!

GLG Anja

Silke hat gesagt…

Ein Traum!!! Da kann es die kleine Maus sicher nicht mehr abwarten, bis es ENDLICH los geht!!

LG Silke

jessica b hat gesagt…

Wow ! was für ein wunderschönes kleid .
emely hatte sich auch alles selber für die einschulung ausgesucht .
bei uns sind ja nun schon wieder 2 wochen schule um .
lg jessica

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

In einem Jahr muss ich auch sowas Schönes gezaubert haben. Ein Traum, manchmal würde ich jetzt gerne schon loslegen, doxch dann macht Louisa auf einmal nen riesen Schuss.
LG
Martina

Bärbel hat gesagt…

Wunderschön!!!! Ich bin hin und weg!

Liebe Grüsse,
Bärbel

.. hat gesagt…

wow, wunderschön geworden.........klasse.

ich werde ausschau halten...........;-)

lg
simone

Simone hat gesagt…

sieht soooooooo schön aus!!!
ganz liebe Grüße von Simone

herzblutmaedchen hat gesagt…

Huhu Mama und allerliebste Oma, ist sooo klasse geworden. genau wie Jana es sich gewuenscht hat. Nu muss nur noch die Schultuete was werden, aber der Testlauf mit anderen Stoeffchen wird schon richtig schoen, da freut sich sicherlich ne andere Maus richtig drueber ;) So muss nun weiter werkeln, auf Bald,
Einen dicken Knuuutscher und ein riesengrosses Dankeschoen.

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wie wunderprächtigschön ist das denn?!? Bin hin und weg. Einfach nur klasse. Die Schultüte habe ich auch schon bewundert. Die Kleine wird der Blickfang schlechthin sein. Habt ihr ganz toll gemacht.
LG LeNa

Elidaschatz hat gesagt…

Ein ganz ganz tolles Einschulungskleid. Wenn sich die Maus an dem Aussehen beteiligen konnte wird es ihr bestimmt noch besser gefallen.

Manjas-Kleine-Welt hat gesagt…

Das ist ja schön geworden, da wird Jana sich aber freuen und es kann losgehen mit der Schule. Ich wünsche euch einen schönen Einschulungstag

Zaubermaus hat gesagt…

Traumschööööööööööön geworden! Wunderschön, meine Liebe! Liebsten Gruss, Nadine

Melly hat gesagt…

Wow- was für ein tolles Einschulungskkeid :-)) Alles Gute zur Einschulung :-)


lg

melly

Sweets for Sweets hat gesagt…

Traumhaft schön!

Nellys hat gesagt…

Hallo Adelheid,

Das Kleid ist traumhaft schön.. Überhaupt supi schöne Sachen nähst du... Ich habe dich gleich mal verlinkt.. damit ich dich öfter mal besuchen kann... :-))

LG Bianca