Montag, 29. August 2011

Äpfelchen ganz schlicht....

Abends noch zugeschnitten, morgens schnell genäht, ich  wollte doch meine neue Cover ( eine Elna) auch mal warmlaufen lassen, sie steht ja schon eine ganze Woche, aber ganz, ganz ehrlich..... Freunde sind wir noch nicht da fehlen mir noch einige Übungsstündchen;))
Liebe Grüße und Allen eine schöne Woche Adelheid

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

So geht es mir mit meiner neuen Ovi. Aber wenn meine Ergebnisse dann so schön werden wie Dein Apfelshirt bin ich rundum glücklich. ;o)

Liebe Grüße,
Sarah

LeNa´s Mama hat gesagt…

Sieht toll aus, das schlichte Shirt. Träume auch von einer Cover. Aber habe auch riesigen Respekt davor und ein bissel Angst, nicht gut Freund mit ihr zu werden.
LG LeNa

emily fay hat gesagt…

...ich finde auch das der Stoff so schlicht auch einfach zu schön ist und mal ehrlich ein ruckzuck genähtes super Shirt ♥

glg Marion

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Ach, das mit der Cover wird schon...das braucht ein bisschen Übunng...das Shirt ist aber trotzdem super geworden :)
LG Maya

Lifi hat gesagt…

Sehr schön!!! Die lila Äpfeln gefallen mir auch sehr! Ich finde, man braucht nicht viel mit diesen Stoff machen. Einfaches, schlichtes Modell am besten. Der Stoff ist schön genug ;).
LG
Alfiya.

Simone hat gesagt…

liebe Adelheid,
das Shirt ist toll geworden!! Ich mag auch die lila Äpfel besonders - die brauchen gar nicht viel Schnick-Schnack!
ganz liebe Grüße von Simone

Beate hat gesagt…

Das Shirt sieht Klasse aus und braucht wirklcih keine weitere Verzierung.

Mit der Cover hatte ich auch die größten Anpaasungsprobleme, aber das wird schon.

Liebe Grüße

Beate

Ringelblümchen hat gesagt…

Ich liebe die Äpfels... Ich glaube, an den lilanen (;-)) komm ich auch nicht vorbei...

Ich habs mit der Ovi auch noch nicht so richtig, aber das wird schon!!!

Passenderweise ist die Eingabe unten "learnin" ;-)

GLG
Nadine

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

einfach nur bezaubernd und der Jersey gefällt mir vernäht sehr gut.

Das mit der Cover wird schon bin auch immer noch am tüfteln.

glG Heike

sewme hat gesagt…

Den Jersey finde ich toll! Magst du uns irgendwann mal die Covernähte im Vergleich zu den normalen zeigen??? Ich bin mir sicher du hast den Dreh bald raus!
lg
luna

Linelustig hat gesagt…

Auch ganz schlicht sieht das Shirt so schön aus! Und mal ganz ehrlich ... kann frau mit einer Cover befreundet sein? Ich habe so meine Zweifel, denn mit meiner bin ich es irgendwie auch nicht ;o)

Liebe Grüße
Martina

hexenreigen hat gesagt…

Aber der pulli ist schick und ich bin mit meiner Cover auch noch nicht so gut befreundet :-)
Jessi

schnucksetippel hat gesagt…

ein einfaches shirt aber ein wunderschönes shirt hast du da genäht:-)))

herzliche grüße barbara

saadiya hat gesagt…

Superschönes Shirt was keiner weiteren Verzierungen bedarf.
Für die Cover wünsch ich dir weiterhin viel Erfolg, gut Ding will Weile haben:-D

Lg
Sissy