Donnerstag, 11. August 2011

am Samstag hole ich sie ab....Elna- Cover

Die soll es sein....bin zwar ein Fan der Babylocks, aber die Preise.... und da das Nähen ja immer noch mein Hobby ist und auch bleiben soll, hab ich mich für die Elna-Cover entschieden....den vernünftige Nähte sollen sein, ja die Zwillingsnadel ist echt gut und wird auch bestimmt noch gebraucht...aber eine Cover war immer auch schon mein Traum;)) Freue mich auf Samstag,dann hole ich sie ab;)))
Bis dann und liebe Grüße an Alle Adelheid

Kommentare:

JoChaLu hat gesagt…

Uih!!!!
Eine Cover hätte ich auch gerne, aber meine alte Ovi tut ihren Dienst immer noch gut.
Dann wünsch ich Dir viel Spaß und VIEL Zeit am Samstag!

Liebe Grüße
JoChaLU

MaMaNo hat gesagt…

Ouu! Wie cool! Glückwunsch und viel Spaß damit :D

herzblutmaedchen hat gesagt…

Oh erst die tolle Ovi und jetzt noch ne Cover. Dein Fuhrpark wird immer groesser wann schmeisst du mein altes Kinderzimmer oben endlich raus und richtest dir ein naehzimmer ein, lach.Glueckwunsch zu diesem Sahneteilchen!

emily fay hat gesagt…

Ich freue mich sehr für Dich ♥ Ich habe zwar die Baby aber ohne Cover war mir alles damals schon teuer genug...

liebe Grüße Marion

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Die Planung der alten Kinderzimmer oben steht auch schon....nur die Umsetzung braucht noch etwas Zeit...Mama

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Oh Glückwunsch :)
Bin schon gespannt auf die Nähergebnisse...
LG Maya

LinVins hat gesagt…

Kann ich nachvollziehen, irgendwann reicht die Zwillingsnadel eben nicht mehr. :-)
Viel Spaß beim Covern!

Liebe Grüße
Kirsten

Wunderwerk hat gesagt…

Liebe Adelheid, oh da kann man wirklich neidisch werden, ich wünsche Dir viel Spaß damit ;o).
Liebste Grüße
Christa

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

Glückwuuuuuuunsch zur tollen Maschinaaaaaa :-)
Viel Spaß beim Covern!

Liebe Grüße Birgit

Bärbel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Damit wirst du bestimmt viel Freude haben! Ich habe ja die baugleiche Cover von Janome. Und ich liebe das Teil. Und glaubst du ernsthaft, dass du dann noch Zwillingsnadeln brauchen wirst ? Ich nicht.

Lg,
Bärbel

ZOE und TOM hat gesagt…

super .... COVER ist sicher klasse, ganz viel Spaß damit... und weiterhin viel Spaß beim Nähen ... ist ja süss mit den alten Kinderzimmern ... MAMA bleibt immer MAMA ... süss.... liebe Grüße
Antje

astridka hat gesagt…

Liebe Adelheid,
genau diese Maschine besitze ich auch seit Anfang des Jahres, muss aber sagen, dass wir bis heute doch noch per Sie sind ( trotz Einführung beim Händler ). Ich benutze machmal dann doch lieber noch die Zwillingsnadel. - Nützlich war ein Buch, das ich mir gekauft habe und der Hobbyschneiderinnen - Forum. Bin gespannt auf deine Werke mit der Maschine & deine Erfahrungen & werde deine Fortschritte interessiert verfolgen.
Liebe Grüße von einer Kölner Nähoma!
Astrid

Schnickschnack hat gesagt…

ui toll, ich wünsche Dir viel Spaß damit.
Lg
Tanja

Josie hat gesagt…

Na,dann brauchst du dir fürs Wochenende nichts mehr vornehmen.
☺☺☺
GLG
Elke

puppilottas hat gesagt…

Ui, eine Cover, wie toll :)

Freu mich schon auf die genähten Werke, bin ja auch scharf auf eine, aber das dauert sicher noch ;)

LG, Bea

Glückspilz hat gesagt…

Ooooh, ich freu mich für Dich und wünsche Dir und Deiner neuen Mitarbeiterin viel Spaß bei der Arbeit.

liebe Grüsse, Kerstin

Molly´s Honey hat gesagt…

hhuuuiiiiii viel spass damit!!!!

Linelustig hat gesagt…

Oh wie schön! Genieße die Vorfreude und ich bin schon gespannt, was Du uns präsentiert ... mit tollen Covernähten ;o)

Liebe Grüße
Martina

sewme hat gesagt…

Mensch, da bin ich ja mal gespannt was du dazu sagst!
Viel Spaß beim Freuen und Abholen!lg luna

Simone hat gesagt…

oh, Adelheid, wie schööööööööön!!!!! Ach bitte berichte dann doch, wie sie Dir gefällt!!! Ja, genau, Babylock ist schon klasse.....aber der Preis auch....;-))
ganz liebe Grüße von Simone

Sweets for Sweets hat gesagt…

Glückwunsch!Die Maschine ist bestimmt richtig, richtig toll!

Elidaschatz hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Cover, ich hoffe Du hast viel Spaß damit.