Freitag, 15. Juli 2011

Shirts müssen her....


Aus den Restestöffchen ,,Eule/Helga,, noch ein Antonia/Shirt hab den Schnitt einfach mal vorne im Bogen geschnitten ,natürlich mit langen Armen bei unserem Sommer;)))
Liebe Grüße an Alle Adelheid

Kommentare:

Luusmeitlifashion hat gesagt…

So süße Shirts. Wahnsinn wie unterschiedlich ein Stoff wirken kann

LG Martina

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Auch wieder super schön :)
LG Maya

sewing room by myNata hat gesagt…

Sieht superschön aus!!! Tolle Idee mit der Teilungsnaht vorne!

Ganz liebe Grüße Natalie

emily fay hat gesagt…

...es ist wirklich Fantastisch zu sehen wie er immer anders wirkt;)

lg Marion

Beate hat gesagt…

Die sind beide sehr hübsch, das mit der runden Teilung ist eine gute Idee, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße

Beate

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Eine tolle Resteverarbeitung!!!!! Das gefällt mir. Danke Adelheid für deine Anregungen, jetzt kommen meine Enkelkinder auch langsam zu Shirts, lach!
Ein schönes Wochenende für dich und liebe Grüße Beate

Ringelblümchen hat gesagt…

Wieder mal einfach nur klasse!

GLG
Nadine

Coramo hat gesagt…

u bei langen ärmeln hat man auch viel länger was davon! die braucht man das ganze jahr über...

lg

simone

JoChaLu hat gesagt…

Super schön geworden die Shirts! Meiner Tochter würden sie bestimmt auch gefallen, schon alleine weil sie "blau" sind! ;-))
LG
Ann Katrin

Stina hat gesagt…

Wie immer super schön..
und ne tolle idee mit dem bogen vorne...

GLG Christine

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

total schönes shirt ,auch das vom letzten post
liebe grüße daniela