Freitag, 8. Juli 2011

Schlafanzug;)))

Da mir das Shirt von dieser Woche (fertig) gar nicht gefiel, hat es jetzt eine einfache Leggins und ist zum  Schlafanzug geworden;)))
Ganz liebe Grüße an Alle Adelheid

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

So ein wunderschönes Unikat könnten wir heute sehr gut gebrauchen...denn meine Tochter hat heute ihre Abschlussübernachtung im Kindergarten...Toll !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Papillon hat gesagt…

Schön, gefällt mir sehr gut als Schlafi! Meine Tochter hat (gekaufte) Unterwäsche aus diesem Stoff. :-) Ich finde, dass es mit weißgrundigen Stoffen oft so ist, dass sie nach Schlafanzug aussehen, wenn man sie nicht mit weiteren Stoffen kombiniert.
LG Yvonne

Paulchen & Anton hat gesagt…

Superschöner Schlafanzug - darin schläft Deine Enkelin bestimmt super!
Lieben Gruß
Tatjana

Bärbel hat gesagt…

Super Idee! Und der Schlafi sieht wirklich toll aus!

Erdfloh hat gesagt…

Der sieht richtig gemütlich aus! TOll!
GGLG
Petra

herzblutmaedchen hat gesagt…

Hallo liebe Mama und Oma.Jana hat diese Nacht ganz wunderbar in ihrem neuen Schlafi geschlafen.Vielen lieben Dank er sorgt sicherlich auch weiterhin für schöne Träume.Kuss Anke