Mittwoch, 6. Juli 2011

nehme das was du hast......

zwei alte Saunatücher....kein Bademantelschnitt...Jule von FM geht auch, vorne etwas mehr und durchschneiden...das ganze eine Nummer größer und natürlich verlängern...die Mütze ganz einfach...eine Tasche basteln und schon..... hat Jana einen neuen Bademantel;)))
und so von hinten;)
Liebe Grüße an Alle Adelheid

Kommentare:

papolino hat gesagt…

Das nenne ich mal kreativ und schön obendrein

LG

Heike

Melanie hat gesagt…

Hallo Adelheid,

wow, klasse recycelt!

Das gelb ist so schön sommerlich.

LG Melanie

Coramo hat gesagt…

wunderschön! <3

lg

simone

Lillith Rose hat gesagt…

Genial ....so frisch und super schön....was für ein tolles Einzelstück...danke für den Tipp !
Ganz liebe Grüße Yvonne

herzblutmaedchen hat gesagt…

Kreiiiiisch! Ob dus glaubst oder nicht habe eben bei Farbenmix Inspirationen die Bademäntel http://www.farbenmix.de/inspiration/2011/07/05/schnittmuster-bademantel-2/ nach KleinBorkum bewundert und gedacht Jana bräuchte unbedingt mal nen Neuen, wo wir doch jeden Montag zum Schwimmen gehen! Du kannst Gedanken lesen! Daaaaaanke! Der ist wunderschön und herrlich fröhlich gelb, mal was Anderes als das ständige Rosa ihrer bisher Gekauften ;) Knuuuutsch Anke

Jessica hat gesagt…

Creatief en hartstikke mooi geworden. Prima idee.
LG Jessica

Feder hat gesagt…

wow. Schick und kreativ. Ist dir wirklich toll gelungen:-)

Silke hat gesagt…

Genial gemacht und farblich perfekt :-)

LG Silke

LiLeLi-Design hat gesagt…

Na wow, du hast ja was drauf... Das sieht klasse aus... auf solche Idee wäre ich gar nicht gekommen...

Super...

LG Linda

Nicola hat gesagt…

Einfach nur traumhaft schön.

Liebe Grüße Nicola

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wow, der ist ja super :)))
LG Maya

Lunni hat gesagt…

Super,super schön und der sieht so kuschelig aus...
GGGLG
Tanja

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Tolles Receycling! Und so wunderschöööööön.
Liebe Grüße Beate

Pattililly hat gesagt…

wow, klasse

lg patti

Alexandra hat gesagt…

Tolle Idee und der Badematel sieht toll aus.

Liebe Grüße
Alexandra

Stina hat gesagt…

Wow,der ist ja schön...da freut sich kind bestimmt wenn es aus der wanne"muß"...echt klasse

GLG Christine

hexenreigen hat gesagt…

Tolle FAbe und KOmbi und der Schnitt ist auch nicht so Sackartig, wie oft die gekauften
Ein Sahneteil
Jessi

Zussies hat gesagt…

Super!! Wat een mooie kleur!

Zaubermaus hat gesagt…

Klasse Idee, sieht genial aus!
Lieben Gruss und schonmal ein schönes Wochenende mit lieben Grüssen, Nadine

Die Bommelfrau hat gesagt…

Der Bademantel sieht toll aus, so eine sonnige Farbe. Aber mittlerweile ist deine Enkelein wohl rausgewachsen, oder? ;-))

LG Meta

aennie hat gesagt…

Cool! Und das klingt alles so einfach... Und sooooo schön gelb!!!!
gefällt mir richtig gut!

Liebe Grüße
Christine

aennie hat gesagt…

Cool!! Und es klingt so einfach... und dann ist er auch noch soooo schön gelb :) Gefällt mir richtig gut, was du da aus den Saunatüchern gezaubert hast :)

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Christine

Sandra hat gesagt…

Die Idee muss ich mir merken. Super schön geworden.

Liebe Grüße

Sandra
von den felinchens

Lena hat gesagt…

Die Idee ist ja toll und das Ergebnis auch super schön!
Das muss ich mir unbedingt merken!
Viele liebe Grüße
Lena

miari by jenny hat gesagt…

Der Bademantel ist richtig toll geworden! Eine klasse Idee!
LG Jenny

Elsa hat gesagt…

Eine wirklich ganz tolle Idee... Man müsste sich wirklich öfters einfach trauen und seine Ideen so umsetzen wie du es tust. Ich klebe immer noch zu stark an Schnittmustern und CO. Liebe Grüße Elsa