Donnerstag, 21. Juli 2011

Insa......bestimmt das letzte Sommerteilchen;)))

Der musste noch sein,aber nun bestimmt kein Sommerteilchen mehr, Insa Schnittmuster von Farbenmix;))
Liebe Grüße an Alle Adelheid

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...wie das letzte Sommerteilchen? Der ist so hübsch und im Herbst mit Stiefelchen sieht das bestimmt auch schick aus;)

glg Marion

Bärbel hat gesagt…

Hach ist die Insa schön!!! Ich bin ganz hin und weg! Da kann ich aber verstehen, dass du die unbedingt noch nähen musstest!

Liebe Grüsse,
Bärbel

Melly hat gesagt…

Wunderschön :-))

lg

melly

Collie-Collie hat gesagt…

Wat een schitterend rokje heb je gemaakt. Het stofje met die hartjes is zó leuk en vrolijk. Een pláátje.

Groetjes, Collie

Silke hat gesagt…

wunderschön!! ICh hab meine Vögelchen nun auch endlich mal angeschnitten... wurde auch Zeit!! Deine Insa ist einfach toll!!


LG Silke

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

wunderschön! und hoffentlich, hoffentlich NICHT das letzte sommerteilchen ;)))
glg ela

Angelika hat gesagt…

Toller Rock! Und mit meinem Lieblingstöffchen.

LG Angelika

Lifi hat gesagt…

Wunderschön!!!
LG
Alfiya

Panilin hat gesagt…

Ein Traum, ein richtiger Traum
lg aylin

Stina hat gesagt…

Super schön..wie immer..
also ich hab die hoffnung auf sommer noch nicht aufgegeben...kommt bestimmt noch..

GLG Christine

Mariette hat gesagt…

Mooie rok!
Ik ben alvast erg benieuwd naar je herfstkleding!