Dienstag, 5. Juli 2011

für die kühleren Tage.......

Da unser fast Schulkind keinen Mist in den Schuhen trägt aber permanent in die Höhe schießt, werden alle Hosen zu kurz....die erste in Größe122/128 ...sie kommt mir so groß vor???? 
Hier Roberta ein Lieblingsschnitt bei uns und eine ganz schlichte Antonia,bei den ganzen Eulen braucht es nicht mehr.. Aber so richtig gefällt mir das Shirt nicht ich denke die ganze Zeit....mach doch noch eine Jersey Hose dazu dann ist es ein Schlafi????
Mal sehen was Anke sagt.... oder besser noch Jana;)))
Wünsche Euch eine schöne Woche Adelheid

Kommentare:

Ringelblümchen hat gesagt…

Hi Adelheid,

ich fand den Stoff auch so süß und habe für den Sommer eine Kurzarm-Antonia draus gemacht - meine zieht das jetzt auch als Schläfi an ;-) Konnte das Shirt "tagsüber" nicht sehen!

Mal sehen, was aus dem Rest wird - vielleich eine Schlafmützen-Beanie GRINS

GLG
Nadine

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

bitte nicht böse sein aber im ersten Moment habe ich auch gedacht ein wunderschöner Schlafi.

Vielleicht mit anderen Armen oder einer großen gestickten/applizierten Eule die doch dann der eyecatcher wird und vom Schlafi dasein ablenkt.

Ich denke bei diesen schönen bunten Jersey´s passiert das schnell, wenn man sie nicht farblich kombiniert, tue mich damit auch immer sehr schwer.

glG Heike und bin gespannt was du machen wirst.

emily fay hat gesagt…

...ich finde es ist auch ein hübscher Hausanzug...so eine art Jogging Kombi;)

glg Marion

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

ganz lieben Dank für Eure ehrlichen Antworten...das Shirt wird zum Schlafi;))))) LG Adelheid

Alisna hat gesagt…

Adeldeid, ich dachte auch an Schlafanzug, bevor ich den Text gelesen hatte... ;-)

Grüße
Alisna

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Hallo meine liebe, die Kombi ist toll, aber zuerst habe ich auch an Schlafi gedacht...Vielleicht solltest du den Eulenstoff mit irgendwelchen Ringeln kombinieren ...die schöne Roberta braucht doch dringend ein passendes Oberteil ;)
Liebe Grüße, Maya

Melanie hat gesagt…

Hallo Adelheid,

eine tolle Kombi. Ich finde das Oberteil garnicht so Schlafimäßig, müßte man vielleicht mal angezogen sehen.

Die Roberta finde ich auch mega. Ist das Kord oder Velvet?

Viele liebe Grüße

Melanie

(die auch ein fast Schulkind hat)

Lillith Rose hat gesagt…

Ich finde beide Sachen total schön...kann aber was die Schlafidiskussion betrifft nicht mitreden weil ich nicht objektiv sein kann....denn meine Kleine findet alle meine genähten Jerseyteile für sie schlafimäßig....somit verteidige ich alles aus Jersey....lach....!
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Simone hat gesagt…

hm, also ganz ehrlich, ich habe auch gedacht, daß ich noch ganz dringend Schlafis nähen muss, als ich Deinen Post gesehen habe......
Aber: das wird ganz sicher Janas Lieblings-Schlafi.......
ganz liebe Grüße von Simone

Silke hat gesagt…

ein toller Haus- und Schlafanzug in absolut meinen Lieblingsfarben!!

LG Silke

herzblutmaedchen hat gesagt…

Oh die Roberta ist wunderschön, der pinke Cord ist ja der Oberhammer. Bei dem Shirt bin ich mir noch nicht schlüssig, denke da auch eher an ein Schlafioberteil. Vielleicht den Rest Eulenstoff bei Shirts besser nur zum patchen nehmen kombiniert mit anderen Stoffen so für den oberen Teil der Ärmel ;) Aber nen neuen Schlafi bräuchte Jana auch dringenst. Oder reicht der Rest Eulenstoff nicht noch für ne Leggins dann hätte sie einen ;) Danke für die schönen neuen Sachen:) Anke

Nicola hat gesagt…

Beide Teile gefallen mir total gut. Bevor ich den Text gelesen habe, habe ich aber auch gedacht, dass Oberteil sieht eher nach Schlafi aus.

Liebe Grüße Nicola