Freitag, 29. Juli 2011

dringend gebraucht......Roberta

Ganz ohne Schnickschnack......eine einfache Jeans, aber natürlich mit gescheiten Nähten, sollte als Basicteilchen zu allem passen;))
Janas Lieblingsschnitthose
Ps. Anke hat mit Jana eine Jeans gekauft und da dies bei unserem Magermodel nicht so einfach ist.... 
Größe 116 passt ist aber viel zu kurz und 122 gekauft oftmals zu weit und auch zu kurz,aber sie haben dann doch noch eine gefunden.... enge Form und bei der Anprobe hat die Maus gesagt.... ja die geht doch, aber die von Oma sitzen besser......da geht das Herzchen auf....freu;)))

Kommentare:

Molly´s Honey hat gesagt…

ich find die toll!!! recht hat sie die jana!!!! :O)
lg

Simone hat gesagt…

...das ist doch ein tolles Kompliment!! Deine Basic-Roberta ist klasse geworden, gefällt mir richtig gut, so ganz ohne "Schnickschnack"! Und wenn sie dann noch heiß geliebt wird......was will frau mehr...??
ganz liebe Grüße von Simone
(die gleich endlich ihre Kinder wiederholt...,;-))

emily fay hat gesagt…

...das geht doch runter wie Oel ♥
Dann habt ihr ja das selbe Problem wie wir mit der Größe...Emily braucht auch von der Länge 122 und weite 116;)

glg Marion

Handmade by Andrea hat gesagt…

Das ist doch ein schönes Kompliment,wenn die Enkelin die Arbeit der Oma so schätzt.
Liebe Grüße
Andrea♥

PS: Mein Blog ist umgezogen, es würde mich freuen,wenn du auch mitkommst.

Handmade by Andrea hat gesagt…

Ich bin es nochmal. Der blaue Blog ist der alte,der Neue ist mit rotem Hintergrund.
LG
Andrea♥

sewing room by myNata hat gesagt…

Das ist doch ein tolles Kompliment und sagt schon alles :-))
Ich habe als Kind auch die Sachen, die mir meine Oma genäht hat, sehr geliebt. Sie waren ja auch einmalig und immer ein Hingucker ;)
Deine Roberta ist zwar ohne Schnickschnack trotzdem aber sehr schön und so akkurat genäht. Die Taschen hinten gefallen mir seeehr gut! Und Hauptache- die Enkelin ist glücklich :-)))

Ganz liebe Grüße Natalie

sewme hat gesagt…

:D Hihi, na klar passen die von Oma besser und sehen auch noch viel besser aus!! (meinen Söhnen passen auch keine gekauften...)
lg
luna

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Ja Adelheid, so sind wir Omas, einfach die besten, Augenzwinker!!
Tolle Hose hast du genäht. Da passt wirklich alles dazu.
Ein schönes Wochenende für dich und liebe Grüße Beate

Emma hat gesagt…

ein schöneres Kompliment kann man nicht bekommen....ich find eine basic jeans die super passt...die muss man einfach selber nähen...bis jetzt hab ich noch nie eine perfekte gekaufte gefunden....mir gefällt sie übrigens auch sehr gut...gvlg emma