Mittwoch, 13. Juli 2011

Die Eule Helga.....ganz einfach

Ups...Bild weg
Ein ganz einfaches Tunika/Shirt bei den bunten Stoffen braucht es nicht mehr;)
Schnitt: Antonia von Farbenmix
Liebe Grüße an Alle Adelheid

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

Oh wie schön! Immer wenn ich den Stoff zu Hause in den Händen halte gefällt er mir nicht und dann begegnet er mir im Netz und sieht toll aus!

Liebe Grüsse,
Bärbel

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

ja und die Kombination ist immer wieder schön mit dem Eulenstöffchen.....

glG Heike

Hexalotta hat gesagt…

Schööön...ach ich bin auch völlig hin- und weg von diesem Stoff!
Viele Grüße,
Hexalotta

Simone hat gesagt…

....aber soooooooooooo schön.......Du hast völlig Recht: das Shirt braucht nicht mehr......
ganz liebe Grüße von Simone

emily fay hat gesagt…

....da gebe ich Dir recht....der Stoff wirkt schon für sich;)

lg Marion

Lillith Rose hat gesagt…

Total klasse....ich finde das Shirt richtig toll...wie du es gesäumt hast gefällt mir auch echt gut...und das die Eulen sich auf den Ärmeln noch mal wiederfinden !
Ganz liebe Grüße Yvonne

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

ganz einfach, ... und ganz einfach schööön!

glg ela

annix hat gesagt…

Ich verrate dir ein Geheimnis... Ich wünschte, ich würde es mal "ganz schlicht" hinbekommen, es sieht nämlich super aus, aber leider schaffe ich es nie :-)))

GLG Anja

Stina hat gesagt…

Total schön...wie machst du das nur immer?!

GLG Christine

Jessica hat gesagt…

Het roezeltje onderaan en de twee uiltjes op de mouwen maken het echt een bijzonder truitje.

Mooie combinatie !

LG Jessica

schnucksetippel hat gesagt…

ein echt tolles shirt:-)))

herzliche grüße barbara