Dienstag, 19. Juli 2011

Antonia.... wie immer aber immer anders;))))

Einmal als leichtes Sommershirt und da es ja nicht immer schön ist ein Herzchenwärmer dazu, Schnitt Antonia von FM, dazu noch eine eine Leggins nach.... ich glaube Ottobre. 
Liebe Grüße und schöne Woche Adelheid

Kommentare:

Dinkelhexe hat gesagt…

Wie immer - wunderschön! Davon hätte ich als kleines Mädchen geträumt. Damals gabs für mich Kleidung von einem älteren Mädchen und ganz selten mal was Neues.

Weiße Strumpfhosen bekam ich für Sonntage. Komischerweise war die Erdanziehungskraft dann immer extrem stark, d.h. ich stolperte über meine eigenen Füße oder über große unsichtbare Steine .... und die Strumpfhose war noch vor Sonntagabend futsch *lach*

Liebe Grüße, Renate

Coramo hat gesagt…

schööön, wenn ich die beiden oberteile auch schöner zur jeans finde... <3

lg

simone

~THEA~ hat gesagt…

Hihihi...wie immer!!

Immer wieder schön!!!

Groetjes van Thea♥

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

ein süßes set
liebe grüße daniela

Stina hat gesagt…

Suoer toll...hier würde sich auch jemand über sowas freuen..

GLG Christine

Ringelblümchen hat gesagt…

Wie schön! Was ist das denn für ein cooles veloursmotiv?

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

rosa und rot ist doch immer wieder schön.....und so vielfältig zu kombinieren.

glG Heike

Zussies hat gesagt…

Leuk hoor, rose blijft het goed doen bij de meisjes!!

Simone hat gesagt…

oh, ist das niedlich......!! diese kleinen Figuren auf dem Shirt finde ich ja soooooo süß.........
ganz liebe Grüße von Simone

Silke hat gesagt…

immer wieder schön!!

LG Silke

herzblutmaedchen hat gesagt…

wunderwunderschoen wie immer.das set ist bezaubernd.tausend dank dafuer.fiebrige gruesse aus linnich...