Donnerstag, 9. Juni 2011

Teaser....

Ich wollte eigentlich nähen aber es kommt ja immer anders..... meinem Mann geht es wieder nicht so gut jetzt spricht man von Wirbelsäulenversteifung.....waren den ganzen Tag unterwegs...so ist es wenn man... mal Frei hat...aber evtl. seht ihr ja schon was es werden könnte;))
Alles wird Gut bis dann Adelheid

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Ja so ist das....so ein Plan ist immer gut....aber meistens läuft es anders.
Deine kleine Vorschau macht mich sehr neugierig...das ist aber auch ein Traumstöffchen.
Für Deinen Mann alles Gute. Puh...ne Spondylodese...das ist heftig, aber wenn es anders nicht mehr geht....trotzdem gute Besserung!
Grüßle Andrea

bellaina hat gesagt…

Keine Ahnung was es wird aber die Vorschau darauf ist schon mal sehr vielversprechend!

Alles Gute für Deinen Mann und lieben Gruß
Sabine

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Oh, diesen Stoffmix kenne ich ;)
Bin schon gespannt...
LG Maya

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Liebe Adelheid,

ich schick mal eine ganz kräftige Portion gute Besserungswünsche für Deinen Mann und ganz viel Kraft Euch beiden rüber und hoffe, dass sich letztlich doch noch alles zum Guten wendet...

Bin schon mächtig gespannt, was der kleine Ausblick am Ende bringen wird, sieht aber auch jetzt schon wunderschön aus...

GGLG Melanie

Simone hat gesagt…

ach, liebe Adelheid, ich wünsche Dir und Deinem Mann wirklich alles, alles Gute......
hm, Du nähst bestimmt ein Kleid, oder...?? die beiden Stoffe finde ich wunderschön zusammen.....sowas fehlt meiner Kleinen auch noch im Schrank...
ganz, ganz liebe Grüße von Simone

"Buntes Mädchen" Pimpinella Tausendschön hat gesagt…

Oh wei - da schicke ich mal ganz viele Genesungswünsche an dein Männlein - hoffe es wird schnell wieder gut!!

Der Teaser sieht superspannend aus - ooooh so fein!!

Schnickschnack hat gesagt…

erstmal alles Gute für Deinen Mann.
Die Stoffkombi gefällt mir, habe ich auch gerade so genäht, könnte es ein Kleid werden???
Lg
Tanja

Elawen hat gesagt…

Alles Gute für deinen Mann! Ich wünsch ihm schnelle Besserung *hug*

hmm, dein Teaser macht ja echt neugierig. Ich tippe auf Rock oder Kleid ;)

LG Sandra

~THEA~ hat gesagt…

Hallo Adelheid,

Leider ist mein Deutsch nicht so gut.
Doch viel Besserung für deinen Mann gewünscht.

Schöne Stoffe hast du da.
Ich bin schon neugierig!!

Groetjes Thea

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo meine liebe Adelheid,
ich wünsche Deinem Mann auf diesem Weg ganz viel Gesundheit und alles Gute. Ich drücke ihm ganz fest die Daumen.
Ganz lieben Gruss, Nadine