Montag, 6. Juni 2011

meine Herrenbüste trägt BH......

Ja,ja ziemlich konservativ denken bestimmt einige. Aber ich mag Shirts/Tuniken eben so;))
Hier also ein Basic/Teilchen für den Dienst;)) PS. Ohne Nähmaschine geht es nicht.....bin süchtig...lach;)
Liebe Grüße an Alle Adelheid

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

also der BH ein muss und nun sieht sie aus wie eine Damen...tolles Basic;)

glg Marion

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Gar nicht konservativ! So kommt das tolle Shirt viel besser zur Geltung. Übrigens, meine Büste trägt auch BH!
Übrigens, das Shirt ist ganz meine Farbe, super!
Liebe Grüße Beate

Simone hat gesagt…

ist doch eine super Idee!!! Das Basic-Shirt ist klasse, wird bestimmt ein Lieblingsteil......
ganz liebe Grüße von Simone
(....die übrigens auch nicht ohne Nähmaschine kann......;-))

Linelustig hat gesagt…

Das war ja kein großes Sommerloch ... lach ... Gar nicht konservativ finde ich das Shirt. Es sieht klasse aus und hat eine tolle Farben - eben ein richtig gutes Basic!

Liebe Grüße
Martina

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wieso konservativ ?
Super schön...:)
LG Maya

sewing room by myNata hat gesagt…

Ein supertolles Shirt! Passt bestimmt zu allen Sachen. Und die Idee mit dem BH ist einfach genial ;-))
Übrigens ich kann nie ohne Nähmaschine ;-))

Ganz liebe Grüße Natalie

Elidaschatz hat gesagt…

Das Shirt gefällt mir auch, die Farbe ist auch meine:)