Montag, 20. Juni 2011

jetzt bin ich aber ein wenig Stolz....

Das meine genähten Sachen nicht nur uns gefallen sondern auch hier gezeigt werden, macht mich ja doch ein wenig Stolz;)))) Ich wünsche Euch allen auch weiter eine kreative Zeit;)) 
Liebe Grüße Adelheid

Kommentare:

s'Wuseli hat gesagt…

Liebe Adelheid,
da darfst Du nicht nur ein bißchen, sondern ganz arg mächtig stolz sein!!!
Deine Werke sind super!
Liebe Grüße
Gabi

herzblutmaedchen hat gesagt…

Oh liebe Oma,
freu wir sind auch gaaanz stolz immer wieder! Schön, dass es die Lieblingsdestina in die Farbenmix-Inspirationen geschafft hat! Glückwunsch!
Herzlichst Anke und Jana

sewme hat gesagt…

Mensch, ist das toll! Ich freu mich riesig für dich und die Destina ist auch wirklich wahnsinnsschön!
lg
luna

pilzig hat gesagt…

Ich freue mich sooooo für dich. Das ist aber auch berechtigt, deine Sachen sind immer wundervoll. Ganz großes Kompliment :o) Liebste Grüße, Sylke

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Hallöchen,
das kannst du auch stolz sein :)
Die Destina ist ja einfach ein Traum!!!
LG Maya

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Adelheid! Du machst sooooooo schöne Sachen, die gehören zu Recht einem großen Publikum vorgestellt! Danke für die schönen Inspirationen, die du immer wieder gibst mit deinen Ideen, die Stoffe umzusetzen. Eine schöne Woche für dich und ganz liebe Grüße Beate

Erdfloh hat gesagt…

Liebe Adelheid,
ja das hab ich gestern auch direkt gesehen! Die Destina ist aber auch wunderschön geworden - Du hast es dir mehr als verdient!!!
GLG
Petra

Dinkelhexe hat gesagt…

Gratulation! Da kannst Du aber sowas von stolz sein :o)Toll!
Liebe Grüße, Renate

~THEA~ hat gesagt…

Wow.....Adelheid!

Wie schön!!!

Da darf mann stolz sein!!

Groetjes Thea♥

Molly´s Honey hat gesagt…

wenig?? nur wenig??
du kannst ganz ganz ganz viel stolz sien!!!
als wir eine kombi in dne inspirationen von FM hatten hab ich fats ne flasche sekt geköpft.. :D
also schieb mal die sekt flasche zu euch, und feiert schön!
es ist schon eine ganz tolle sache und ich freu mich ssoo sehr für dich / euch!

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Ach schön, ich freue mich für Dich! Die ist aber auch wirklich wunderschön!!!

GLG Sylvia

Linelustig hat gesagt…

Hallo Adelheit,

darauf darfst Du auch stolz sein ;o)
Ich hatte Dein Kleid schon entdeckt!

Liebe Grüße
Martina

Simone hat gesagt…

liebe Adelheid, das ist ja auch ein Traumkleidchen!!! Das hast Du verdient!! Ja, sei stolz!!!! (wäre ich auch...;-))
ganz liebe Grüße von Simone

hexenreigen hat gesagt…

Liebe Adelheid,
ich bewundere, deinen und den Blog deiner Tochter nun schon ewig und ich fgand deine Sachen bissher immer toll.
Aber klar denke ich ist es eine Freude auch bei Farbenmix mal zu sein.
Dennoch das KLeid ist und bleibt ein Traumteilchen
Grüße Jessi

Collie-Collie hat gesagt…

Wat een lief jasje heb je gemaakt. Het stofje is ontzettend leuk!

Groetjes, Collie