Montag, 27. Juni 2011

eine Jacke ...denn es sind nicht immer 34 Grad......

Beate Mannes& Gaby Siewertsen

eine Übergangsjacke für Jana, denn es sind ja nicht immer Hochsommertemperaturen;))))
von vorne
geschlossen am Hals
natürlich gefüttert
von hinten;))
Die Jacke fällt schmal aus, aber Jana ist ja eine Dünne;)
Bei etwas stärkeren Kindern würde ich sie größer nähen...steht aber auch so im Schnitt. Diese Jacke kann auch ohne Futter genäht werden, aber bei diesem süßen Stöffchen musste Futter rein;))
Bei Jana sitzt sie super und sie kann sogar noch reinwachsen;))
Wünsche Euch  Allen eine schöne Woche Adelheid



Kommentare:

Un peu d´Amélie hat gesagt…

Die ist ja bezaubernd, ich schmelze gerade nicht nur wegen des Wetters dahin! :)
Sonnige Grüße, Sabrina

Un peu d´Amélie hat gesagt…

Die ist ja zauberhaft! Ich schmelze gerade nicht nur wegen des Wetters dahin! :)
Sonnige Grüße,
Sabrina
P.S. Vielleicht magst du mal bei mir schauen...es sind noch Plätze im Lostöpfchen frei ;)

PeTrA hat gesagt…

Supermooi in deze stof! Een ware blikvanger!

groetjes.. Petra

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Die Jacke ist einfach wunderbar :)))
LG Maya

emily fay hat gesagt…

....ein zauberhaftes Jäckchen...mir wunderschönen Stoff...für zuckersüßes Enkelinchen;)

♥ Marion

sewing room by myNata hat gesagt…

Wunderschön!!!
Leider habe ich von dem Stoff fast gar nichts mehr :(

Ganz liebe Grüße Natalie

Dani hat gesagt…

superschön...

Liebe Grüße Dani

Linelustig hat gesagt…

So eine wunderschöne Jacke! Ich bin ganz begeistert!

Liebe Grüße
Martina

pilzig hat gesagt…

Tja Adelheid. Die weltschönste Jacke aus dem weltschönsten Stoff. Das ist ein absoluter Traum. Die würde ich auch anziehen ;o) Liebste Grüße, Sylke

Renate hat gesagt…

Superschön, ein toller Schnitt und ein Traumstoff, der so unglaublich vielseitig ist. Große Klasse!! LG Renate

Simone hat gesagt…

oh, Adelheid,
die Jacke ist ein einziger Traum!!!!!! Soooooooooo schön......
ganz liebe Grüße von Simone

Melanie hat gesagt…

Hallo Adelheid,

die jacke ist traumhaft, auch wenn sie bei diesem Wetter wirklich nicht nötig ist.

LG Melanie

Lillith Rose hat gesagt…

Toll !!! Die Jacke ist super genial geworden....und ich habe wieder einen neuen Schnitt kennengelernt....danke für die tolle Inspiration !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Schnickschnack hat gesagt…

die Jacke ist wunderschön und es wirs genug Tage geben um sie zu tragen.
Lg
Tanja

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

einfach nur zauberhaft, da werden bestimmt viele neidische Blicke kommen.

glG Heike

Esseline hat gesagt…

Heel mooi!
Ziet er echt goed uit.
Groetjes, Esseline

LiLeLi-Design hat gesagt…

Ein Traum von Stoff, eine wahnsinns Jacke... Klasse...

LG Linda

Stina hat gesagt…

Traumhaft schön..aber von dir kenn ich es ja nicht anders...würde zu gern mal sehen wie die angezogen sitzt!

GLG Christine

herzblutmaedchen hat gesagt…

Oh wie wunderwunderschön ist Die denn, einfach zucker! Die Weltschönste Jacke, bin gespannt, wie sie der Maus steht! Tausend lieben Dank dafür!Zoom mir jetzt noch mal die Bildchen größer, die muß ich mir noch genauer ansehen ;) Knutscher Anke

Beate hat gesagt…

Oh ist die schön! Das freut mich aber! Da muss ich ja gleich einen Link auf meine Seite setzen!

LG Beate

Franziline hat gesagt…

hallo adelheid, die jacke ist ja fetzig
wünsche noch ein schönes wochenende
lg franzi

~THEA~ hat gesagt…

Hallo Adelheid,

Schön hast du sie gemacht! Es gibt sicherlich seit um sie zu tragen!! Mehr als uns lieb is,fürchte ich.

Es gibt leider mehrere Tage unter die 34 Grad !!!

Schöne woche.

Groetjes van Thea♥

Muddi hat gesagt…

Wow ist die toll!!!! Und der Futterstoff passt echt optimal!

Sonnige Grüße von der Muddi, die sich mal als Leserin einträgt hier. :o)