Samstag, 18. Juni 2011

ein wenig shoppen......

Ein wenig shoppen muss sein......das ist wie Seele baumeln lassen;)))
Zuerst brachte der Postbote den neuen Jackenschnitt von
freuuuuu,dann ein wenig shoppen 
ein schöner Tag;)))
und nun ein wenig grillen im Garten;))
wünsche Euch allen auch einen super Tag Adelheid

Kommentare:

pilzig hat gesagt…

Hört sich nach einem perfekten Tag an. Ich lüüüüübe shoppen ;o) Liebste Grüße, Sylke

Molly´s Honey hat gesagt…

hoolllaaaa
na da bin ich gespannt was du daraus zauberst. :o)

viel spass beim grillen!!

sewing room by myNata hat gesagt…

Oh, das klingt aber wirklich nach einem tollen Tag ;) Und shoppen mag ich auch :o)
Hier kamen heute auch zwei Pakete an, allerdings haben wir leider kein Grillwetter :(
Und die Stoffe sind toll!

Ganz liebe Grüße Natalie

Simone hat gesagt…

Ja, bei solchen Aktivitäten steigt auch meine Laune garantiert....;-))
viel Spaß beim Grillen.....die Temperaturen sollen ja morgen nochmal fallen......(sollen sie natürlich nicht, aber sagt die Wettervorhersage....,-))
ganz liebe Grüße von Simone

Linelustig hat gesagt…

Schöne Schätzchen hast Du da ;o)
Bin ja schon gespannt was daraus entstehen wird. Aus dem buntem Jersey habe ich ja ein Shirt ;o)

Liebe Grüße
Martina

ninifee hat gesagt…

Na, da geht's ja noch jemandem gut, wenn er shoppen gehen kann ;-)))
Schöne Sachen hast du da bekommen bzw. eingekauft!
Ich habe heute auch die Seele baumeln lassen auf dem Stoffmarkt - schön war's.
LG,Gudrun