Dienstag, 7. Juni 2011

der Rest von Omas -Shirt


Aus dem Reststöffchen von Oma,s Shirt eine Lore für Jana und jetzt ab in den Dienst;))
LG Adelheid

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

das sieht ja süß aus
liebe grüße dnaiela

Beate hat gesagt…

Oh, verbotenermaßen noch Sommersachen genäht ;-)

Die Lore gefällt mir aber gut, die Farben sin schön und der Spruch hinten natürlich Klasse.

Liebe Grüße

Beate

Mien hat gesagt…

Irgendwie gehts doch nich ohne Kinderkleidung nähen ;)
Sehr schön ist das top geworden :)
Lg PEtra

Pedi hat gesagt…

Wo nimmst Du nur sie Zeit her???? Tolles Lore-Top:o) Das man ja auch super über einem Langarmshirt tragen kann! Also nicht unbedingt ein Sommerteil;o)

LG Pedi

Simone hat gesagt…

..oh, wie niedlich.....
ganz liebe Grüße von Simone

annix hat gesagt…

Das ist ja allerliebst :-)))

GLG Anja

Lifi hat gesagt…

Ganz süß!! Super!
LG
Alfiya

frunnik hat gesagt…

Wie süß!!
Sehr schön ist das top geworden.

LG, Arjanne

Collie-Collie hat gesagt…

Ooo, wat een lief topje!!

Sehr schön!!!

Groetjes, Collie

Elidaschatz hat gesagt…

ein sehr sehr schönes Top und so süß verrziehrt

Josie hat gesagt…

Ein schönes Shirt und dieser Kleiderbügel ist mir als erstes aufgefallen.
Wir hatten als Kinder einen,auf dem "Dem lieben Kind"draufstand und auf den wir stolz waren,da ja die Wahrheit draufstand*grins*
Und wenn ich genau gucke,habe ich den heute noch im Schrank.☺
GLG
Elke