Sonntag, 12. Juni 2011

Destina...No.4 .....diesmal als Kleid


Ok, ok es ist nicht ganz fertig mir fehlen die Knöpfe. Ich musste Destina auch mal als Kleid nähen....winke an Anke,ja ich weiß Jana hat genug;))) Habe sie ja schon 3x gemacht aber immer als Bluse/Tunika und dieser JP,s Garden rief immer ich möchte noch Destina werden....lach;)
Liebe Grüße an Alle und schönes Pfingstwochenende noch Adelheid

Kommentare:

surpresa hat gesagt…

Ich bin ja ein JP Fan aber Dein Kleid ist Zucker :)

LG Dane

Jo Juli Design hat gesagt…

Wunderschön !
Deine Destina hätte hier sofort Liebhaber gefunden ...
LG Simone

Collie-Collie hat gesagt…

Wat een snoezig en vrolijk jurkje heb je gemaakt. De stofjes zijn zo leuk bij elkaar. Het bloemenstofje is ècht schitterend!

Een heel fijne weekend, groetjes Collie

MaMaNo hat gesagt…

Ist das SCHÖN!

Hab' ein schönes Pfingswochenende!
LG
Dani

Beate hat gesagt…

Wunderwunderschön sieht dieses Destina-Kleid aus!

Liebe Grüße

Beate

Bärbel hat gesagt…

Die Destina ist wieder einmal wunderschön geworden! ich wünsch dir ein schönes Wochenende. Trotz Arbeitsstress.

Lg,
Bärbel

Lifi hat gesagt…

Wunderschön!!! Tolle Arbeit!
LG
Alfiya.

herzblutmaedchen hat gesagt…

Kreisch wie süß und das denn geworden?! Gut, dass du es trotzdem gemacht hast, lach! Wunderwunderschön! DaAaAnkeeee knutsch ;)

Shippymolkfred hat gesagt…

Wunderschön! Meinen Mädels hat das Kleid auch gleich gefallen :)
GLG Shippy

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

einfach nur wunderschön und wie gerade gelesen schon begeistert von deiner Tochter kommentiert.

Tolle Stoffkombi....

glG HEike

emily fay hat gesagt…

...ist es nicht wie mit den Schuhen...kann Kind genug Kleider haben;) und wenn es dann noch so ein Traum ist.....


glg Marion

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

wunderwunderschön!!
:)))
glg ela

Coramo hat gesagt…

soooo schöööön...aber kein wunder bei dem stöffchen!

lg

simone

Zussies hat gesagt…

Mooi!! Leuke stofjes bij elkaar!!

Papillon hat gesagt…

Superschön ist das Kleid geworden; da würde ich nicht nein sagen, auch wenn schon genug Kleider im Schrank sind. :-)
Liebe Grüße,
Yvonne

Claudia hat gesagt…

Wunderschön!!!! Und eine tolle Stoffkombination.

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Traumhaft süß geworden, dass hätten meine Mädels auch mit Freuden in Empfang genommen, ganz egal, wieviele Kleider sie schon im Schrank hängen hätten.

Wie gut, wenn man eine Oma hat...

Schöne Pfingsten
GGLG Melanie

"Buntes Mädchen" Pimpinella Tausendschön hat gesagt…

Ein Traum!!

Simone hat gesagt…

liebe Adelheid,
wunderschön ist das geworden......hm, hab ich mir doch gleich gedacht, daß es eine Destina wird.....:-))...ich muss diesen Stoff auch ganz schnell mal zu einem Kleid o.ä. verarbeiten......seufz.....
Dir und Deiner Familie auch noch ein schönes Pfingstwochenende...
ganz liebe Grüße von Simone

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wirklich ein Traumteilchen :)
ich leieb diesen Stoff und den Schnitt :))))))
LG Maya

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

wooooooooooooooow wie klasse

Liebe Grüße Birgit

sewing room by myNata hat gesagt…

Also, ich habe gar nicht gemerkt, dass da keine Knöpfe dran sind ;-))
Es sieht jetzt schon sooo super aus!!!
Ganz toll geworden!!!

Liebe Grüße Natalie

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Adelheid....so ein schönes Kleid ...mir geht es genauso wie Natalie..ich habe bei all den schönen Details garnicht bemerkt das da Knöpfe fehlen !
Ganz liebe Grüße Yvonne

pilzig hat gesagt…

Zum Niederknien schön, Adelheid. Ich bin hin und weg :o) Liebste Grüße, Sylke

Linelustig hat gesagt…

Schon wieder so ein schönes Kleid! Es gefällt mir sehr und würde auch hier Freude verbreiten ;o)

Liebe Grüße
Martina