Mittwoch, 15. Juni 2011

Anprobe...mit schmutzigen Strümpfen....

Anprobe mit schmutzigen Strümpfen ;)))
Liebe Grüße an Alle Adelheid

Kommentare:

herzblutmaedchen hat gesagt…

Na da klebt der halbe Sandkasten aus dem Kindergarten dran ;) Ob wir da mal was nachliefern müssen, lach ;)

Unsere neue Lieblingsdestina jedenfalls und in Janas Schrank findet sich sicherlich noch ne passende Leggins, danke nochmal :)

Herzlichst Anke

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Sieht angezogen noch viel schöner aus :)
LG Maya

Erdfloh hat gesagt…

*lach*
So müssen Füsse von glücklichen Kindern aussehen! ;)
Wunderschönes Kleidchen!!!!!!!!!!!!!!
GGLG
Petra

emily fay hat gesagt…

....ach ....was machen da schon ein paar dreckige Strümpfle wenns sooooo hübsch obenrum ist;)

lg Marion

annix hat gesagt…

Oh, wie schön, das Kleidchen ist wirklich ganz entzückend :-)))

GLG Anja

Linelustig hat gesagt…

Hihi ... auch mit schmutzigen Strümpfen getragen, sieht das Kleid einfach toll aus!

Liebe Grüße
Martina

Beate hat gesagt…

Angezogen sieht das Kleid noch viel, viel schöner aus und die Strümpfe denken wir uns einfach weg, bzw sehen die bei uns abends auch so aus. ;-)

Liebe Grüße

Beate

Elawen hat gesagt…

der Sand tut dem Ganzen überhaupt keinen Abbruch! So ein süßes Kleid!

LG Sandra

Lillith Rose hat gesagt…

Ein tolles Kleid....so ein tolles Kleid.....ich sehe nur das Kleid...grins !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Collie-Collie hat gesagt…

Het jurkje is prachtig! En die sokken... hahaha

Een hele fijne avond, groetjes Collie

Wunderwerk hat gesagt…

Wow tolles Kleid, toller Stoff (ich war ja leider zu spät, hab nix mehr abbekommen ;o(. Und die Socken fallen gar nicht auf ;o).
LG Christa


P.S. Schau doch mal bei mir vorbei, ich freu mich (und über neue Leser ;o))