Mittwoch, 18. Mai 2011

Stressabbau........

Lag schon so lange,lange am Nähtisch und da die Motte Montag in Ferien fährt noch schnell fertig gemacht, der Rosenstoff liegt schon ..????....Jahre im Stoffschrank wurde immer in die letzte Ecke geschoben nun ist ein Teil verarbeitet. Aber ruhiger am Nähtisch muß es trotzdem bleiben.....Zeit ist was ganz wichtiges in unserer Gesellschaft;))))
hier das Top.....Lore;))
 eine Caprice 3/4 Hose von vorne
hier von hinten....da ich nun sechs kurze Sonmmerhosen fertig habe ,denke ich es reicht für die Motte;)))
und diese habe ich mit noch gegönnt, brauchte ein paar Basic-Stöffchen und noch was fürs Mixen;))
Liebe Grüße an Alle bis dann Adelheid


Kommentare:

MaMaNo hat gesagt…

Eine wunderschöne Kombi!
LG
Dani

Simone hat gesagt…

liebe Adelheid,
die Kombi ist total schön, und da die die Hose so schön schlicht ist, ist sie doch ein prima Basic-Teil!
Ja, und nimm Dir Zeit für Dinge, die für DICH wichtig sind!!
ganz liebe Grüße von Simone

Silke hat gesagt…

ein Traum!!

LG Silke

Coramo hat gesagt…

gefällt mir auch supergut! auch wegen der schlichten hose dazu..wirklich toll!


lg

simone

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

eine ganz süße sommer- bzw. ferienkombi
liebe grüße daniela

urmelinchen hat gesagt…

Wunder-, wunder-, wunderschön kann ich da nur sagen.
LG Evelyn

Lifi hat gesagt…

Sehr Süß!!! Wie alles, was Du nähst!
LG
Alfiya.

Linelustig hat gesagt…

Eine schöne Kombi! Dann wird es bestimmt eine schöne Reise ;o)
Und frau muss sich auch mal etwas gönnen! Bin schon gespannt was Du daraus nähst!

Liebe Grüße
Martina

Molly´s Honey hat gesagt…

klasse kobi, klasse lore!!!! ich liebe ja lore sowieso auch. :)

emily fay hat gesagt…

...und ....geht es Dir jetzt besser;) ja nähen tut der Seele gut!

da wird sich jemand wieder sehr freuen über diese Kombi...

♥ Marion

me hat gesagt…

Hoffe du konntest tatsächlich Streß abbauen mit den tollen Teilchen. Aber Flora Fox hat es dir immer noch angetan:)

Erhol Dich gut und spanne auch mal aus. Vllt in der Sauna? :)

LG Silke

schnucksetippel hat gesagt…

da hast du aber ein sahneteilchen gezaubert:-)))

herzliche grüße barbara

Dinkelhexe hat gesagt…

Deine Motte wird sich riesig freuen. Ich wünsche Dir viel Zeit und Freude für die wichtigen Dinge im Leben.
Wie geht es Deinem Mann?
glg Renate

Josie hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Kombi und Hosen hat man (Kind)nie genig
GLG
Elke