Donnerstag, 26. Mai 2011

Bandito.....


Ups...Bild weg
Meine erste Bandito, bin nur gespannt ob sie passt mein Modell ist doch in Urlaub. Hatte mir den Schnitt zuerst wie immer in 122/128 fertig gemacht,dann dachte ich sieht klein aus und Arme sind lang...
aber mit  Infos von der Lieben Maya habe ich sie doch genäht...die Nächsten müssen aber warten unsere Maus soll sie erst anziehen;)) ???doch kleiner Nähen???
Ps. und einen dicken Fehler habe ich auch gemacht.....habe den Rücken nicht im Bruch geschnitten ....aber das Vorderteil...vorne war es ja nicht schlimm ruck- zuck mit der Schere,aber hinten hat sie jetzt eine Naht;))

Bis dann liebe Grüße an Alle Adelheid

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die sieht ja schön aus
ich mag die kombi aus türkis und rot
liebe grüße daniela

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Sieht doch super aus :)
Und die Naht hinten macht doch nichts...kann doch gewollt sein !
LG Maya

hexenreigen hat gesagt…

Puh da bin ich aber froh, das nicht nur mir so was passiert. Hatte beide im Bruch :-=
ISt superschön geworden
Jessi

Ringelblümchen hat gesagt…

Hallo liebe Adelheid!

Tolle Kombi - kann mich Daniela nur anschließen, türkis-rot ist toll! Und die Naht hinten macht das ganze nur "sportlicher", oder ;-)

Die Bandito steht auch noch auf meiner TODO... Auch türkis- aber mit pink oder lila!

Was trägt Eure Kurze denn in den Kaufklamotten? Wollte für Luna auch die 122/128 nähen - die hat in HM Shirts 116... Und die spannen manchmal schon etwas, weil sie ein Bauch-Hohlkreuz-Kind ist ;-)

GLG
Nadine

Melly hat gesagt…

Tolle Farbe :-)) Ist dir wirklich toll gelungen - die steht bei mir auch noch auf der mittlerweile super lang gewordenen Todo-Liste ,-)

lg

melly

Nathalie hat gesagt…

Sehr schön!! schlicht und schön!!
Liebe Grüsse Nathalie

sewme hat gesagt…

Oh, ich mag türkis mit rot/weiß getupft!
Mir gehts bei der Bandito übrigens jedes Mal so wie dir! Ich weiß nicht, wieso mir das passiert....

lg
luna

{schneiderlein} hat gesagt…

das knackigen farben gefallen mir...
...sieht spitze aus :-)

Silke hat gesagt…

Also, eine Naht zuviel (und vor allem an der Stelle) könnte absolut gewollt sein!!

Ich find sie wunderschön!!

LG Silke

emily fay hat gesagt…

...ich finde sie auch sehr schön in den Farben und hoffe sehr das sie passt und gefällt;)

lg Marion

Silke hat gesagt…

Die Jacke sieht super aus, nun hofeich mit dir, dass sie wriklich passt.

LG Silke

.. hat gesagt…

eine super schöne jacke. ..........und die farbkombi ist perfekt...........klasse!!!

Bärbel hat gesagt…

Hallo Adelheid,

mir gefällt die Bandito! Die Farben sind toll und die Naht am Rücken ist doch Design, oder?
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.

Lg,
Bärbel

Tessy009 hat gesagt…

Die banditos sind ja super schön :-)