Freitag, 27. Mai 2011

Bandito.... No.2

Ok.... mein Modell ist zwar immer noch in Ferien,aber Oma hat Frei hier also Bandito No.2 die Länge wird ok sein und sollten die Arme zu Lang ( habe sie etwas eingekürzt) dann kommt sie nochmals schnell unter die Nähmaschine;))) Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende....bei mir mit Dienst;(((
Bis dann Adelheid

Kommentare:

.. hat gesagt…

also so langsam fehlen mir die worte.............einfach klasse. sowohl der schnitt als auch die stoffkombi.........bin gespannt was dein modell dazu sagt wenn sie wieder daheim ist............lg simone

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Wow, deine Bandito´s sind der Hammer! Und deine Farbzusammenstellung finde ich sehr gelungen.
Hoffentlich hast du trotz Dienst auch noch Wochenende!
Liebe Grüße Beate

annix hat gesagt…

Total schön, so ne Oma wie dich könnte Mareen auch gut gebrauchen :-)))

GLG Anja

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wie schön! Da wird sich die Urlauberin aber sicher sehr freuen, wenn sie zurück kommt. Wir brauchen auch dringend eine rosa Jacke. Also falls dein Modell kein Bedarf haben sollte....
Liebe Grüße
Marion

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wieder super schön geworden .)
LG Maya

Andrea hat gesagt…

Die beiden sind total klasse geworden und sie werden super ankommen. Eure Süße kann total stolz sein auf ihre Oma, wer hat schon so eine Oma die so tolle Sachen näht!!!

GGLG Andrea

Linelustig hat gesagt…

Hihi ... du konntest wohl nicht abwarten ;o) Toll sieht auch diese Bandito aus. Ich drücke die Daumen, dass beide passen werden!

Liebe Grüße, Martina

Papillon hat gesagt…

Schööön ist die Jacke geworden! Langsam gewöhne ich mich an die Krabbelkäfer... :-)
LG Yvonne

Ringelblümchen hat gesagt…

Oh Adelheid! Die ist so ein Traum!!! Ich bin völlig verliebt!

Hehe, jetzt at mir grad Lunchen über die Schulter gelunst und kommentier "Mama, ist das meine?" ;-)

GLG und schönes Wochenende - trotz Dienst!
Nadine

herzblutmaedchen hat gesagt…

Liebe Mama und Omi,
die Banditos sind der Oberhammer, hat mich total umgehauen als ich Gestern nach einer Woche Urlaubs-PC-Abstinenz den Rechner angemacht habe. Ein ganz herzliches, riesengroßes Dankeschön für diese Geschenke! Liebe Grüße von den Urlaubsrückkehrenden

Molly´s Honey hat gesagt…

mmoooaaahhh sind die wieder klase!!!!!!!!!!! einfah zucker!!!