Dienstag, 3. Mai 2011

aus Antonia wird etwas Fanöartiges...........

 Infos vom Nähtisch.....würde gerne Nähen,aber habe die Dachdecker da....wir bekommen ein neues Dach;))
Bis dann Adelheid

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

die Idee ist super! ich steh zur Zeit übrigens auch total auf Streifen;-)
Grüßle Andrea

bellaina hat gesagt…

Ohhhh das sieht ja schon mal vielversprechend aus!

Lieben GRuß
Sabine

Beate hat gesagt…

Antonia habe ich auch schon Fanö-geteilt, das macht sich gut. Habe mir aber dann doch noch den Schnitt gekauft.

LG

Beate

Hexalotta hat gesagt…

Hallo!
Habe gerade Deinen Blog entdeckt...schön ist er!
Da werde ich sicher öfter mal vorbeischauen.
Viele Grüße,
Hexalotta

Simone hat gesagt…

...tolle Idee, bin schon mal auf das Endergebnis gespannt!
ganz liebe Grüße von Simone

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Immer wieder erstaunlich, was man aus der Antonia so alles zaubern kann ;o)))

Warte schon gespannt auf das Endergebnis...

GGLG Melanie

urmelinchen hat gesagt…

Das sieht sehr gut aus. Erstaunlich, was Ihr alles so tolles zaubert.
Und zuschneiden kannst du (keine Ecken, Ansätze von Scherenschnitt zu sehen). Ich krieg das einfach nicht hin.
Ich bin schon auf das Ergebnis gespannt. Es sieht jedenfalls mehr als vielversprechend aus.
LG Evelyn