Dienstag, 19. April 2011

Ok .....wird auch noch eingepackt


Ja dazu fehlt die Hose noch aber das schaffe ich dann diese Woche nicht mehr, eine Kombi ist ja fertig für den Osterhasen;))) Der Krabbel-Käferstoff mußte ja auch noch sein, aber mein Freund wird er nicht..... Jana  möchte ihn ja und dann soll die Motte ihn auch haben;)) 
Liebe Grüße an Alle Adelheid

Kommentare:

Simone hat gesagt…

....sieht klasse aus.....!! (und wieder der tolle Kleiderbügel..;-))
ganz liebe Grüße von Simone

Molly´s Honey hat gesagt…

schaut aber zuckersüss aus mit dem kribbel krabbel käferchen.-. :o)
der schnit ist auch wieder super!!!

Coramo hat gesagt…

...aber türkis ist einfach immer schön!

lg

coramo

astridka hat gesagt…

Wieso gefällt er nicht, der Krabbelstoff? Die Farben sind klasse - und dein Shirt auch! Toller Schnitt!
Eine andere Nähoma aus Köln grüßt herzlich!

Lifi hat gesagt…

Sehr süße Top und Käferchen! Ich liebe auch türkis Farbe. Ich bin neugierig jetzt, wie werden die Hose aussehen! Liebe Grüße aus Bayern!
Alfiya

Paulchen & Anton hat gesagt…

Tolles Shirt - und wenn`s der Kleinen gefällt doch umso besser - da kommt mit den anderen Sachen doch echt ein super lieber Osterhase ;-)
Lieben Gruß
Tatjana

annix hat gesagt…

Ich finde das Shirt einfach herzig, wäre auch genau Mareen's Geschmack.

GLG Anja

MaMaNo hat gesagt…

Wirklich süß!
Auch wenn ich schon wieder das Kribbeln kriege, wenn ich die Käfer sehe. Mein Stoff ist das auch nicht ;-)
GLG
Dani

Melly hat gesagt…

Nu krabbelt es auch bei euch ,-)) Tolles Shirt :-)

lg

melly