Mittwoch, 6. April 2011

Kindersprüche.....

Gestern hatte Opa und Jana Kinotag,( Hop- Osterhase oder Superstar) die Beiden machen sich schon Mal Termine;))) Oma war im Dienst also gar nicht da;((( Opa hat sie dann zum Treffen abgeholt und da sie noch ein wenig Zeit hatten, waren sie noch kurz bei Opa. Ja, und da die Maus nichts übersieht,sah sie das Osterkörbchen auf der alten Nähmaschine im Esszimmer stehen. Frage: Opa ist die süße Tasche für mich,Opa ups....ich weiß nicht. Jana ganz bestimmt hat Oma die für mich gemacht,hätte sie ja auch besser verstecken können. Aber....  Opa ich kann ja auch vergessen das ich sie gesehen habe;))))) Kindermund
Lg Adelheid

Kommentare:

frohNAHTur hat gesagt…

Ganz süß und pfiffig. Ihre liebe Oma soll ja nicht traurig sein, dass sie schon vorher etwas gesehen hat, wie lieb von ihr :-)
LG Alex

sewme hat gesagt…

Wie süß!! Und du kannst das Körbchen guten Gewissens an Ostern verstecken!
lg
luna