Montag, 18. April 2011

ins Osterkörbchen kommt nicht nur süßes.....

 Diese Kombi eine Lore und Caprice Größe 122 noch schnell fertig gemacht, zwischen Krankenhaus 
( meinem Mann geht es gut, er hat die OP überstanden)  schafft man ja nicht viel. Aber das mußte doch noch fertig werden, lag ja schon so lange da. Zeige es schnell und bin schon wieder weg;))
Bis dann Adelheid

Kommentare:

jessica b hat gesagt…

Schöne kombi , tolle Farben .
LG Jessica

Coramo hat gesagt…

ooh wie schööön!

lore wollte ich auch längst in angriff nehmen...du erinnerst mich ja immer an sachen... ;-)

lg

coramo

byFranca hat gesagt…

Hallo Adelheid, die Kombi ist total klasse. Die Farben gefallen mir sehr gut, aber mit blau brauche ich bei meiner Großen leider nicht kommen. Gruß Franca

Mela hat gesagt…

Auch was Süßes diese Kombi, halt nicht zum Naschen ;-)
Lg Mela

PS: Gute Besserung für deinen Mann!

Simone hat gesagt…

liebe Adelheid,
die Kombi ist toll, unheimlich vielseitig und klasse kombinierbar! Ich nähe auch gerade etwas blaues - finde ich richtig gut......eben mal was anderes.......!!
Ich hoffe, Deinem Mann geht es bald wieder besser! Ich wünsche euch BEIDEN da alles, alles Gute!
Ja, bei uns haben die Osterferien begonnen......nur noch Gewusel.....;-))
ganz liebe Grüße von Simone

Melanie hat gesagt…

Hallo Adelheid,

eine total schöne Kombi ist das.

Bei uns kommt auch wenig Süsses ins Nest.

Liebe Grüße

Melanie

Luusmeitlifashion hat gesagt…

So eine süße Kombi!
Ich hoffe deinem Mann geht es ganz schnell wieder richtig gut. Schön,dass er die OP soweit gut überstanden hat

LG Martina

Papillon hat gesagt…

Die Lore ist ja mal süß! Und die Kombi hält sicher länger als diverse Schokoeier... :-)
LG Yvonne

Melly hat gesagt…

Die Kombi ist so wunderschön geworden - tolle Farben :-)) Ich wünsche noch Gute Besserung,

lg

melly

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

eine wunderschöne kombi
und deinem mann weiterhin alles gute

liebe grüße daniela

herzblutmaedchen hat gesagt…

Oh was für eine wunderschöne Kombi.Vielen lieben Dank an den Osterhasen ;) Muß aufpassen, dass die Motte nicht lauert. Sie ist daheim, hatten eine schlimme Nacht mit Kruppluftnot und ner dicken Erkältung. Danke auch fürs Vorbeibringen dieser allerliebsten himmelblauen Destina so wunderschön! So ich geh dann mal wieder Inhalieren mit der Motte. Einen dicken Knutscher Anke

schnucksetippel hat gesagt…

eine ganz tolle kombination hast du da genäht:-)))

herzliche grüße barbara

Molly´s Honey hat gesagt…

eine tolle kombi!!!!
udn schön das es deinem mann wieder beser geht!! das freut mich wirklich!!