Donnerstag, 21. April 2011

es ist eine Sucht.....




.....ja ich hänge an der Nadel, gebe es ja zu;))) Ich mußte es ausprobieren;)) Deko fehlt mir noch für das Sommerhütchen......und ich denke er ist auch zu Groß, mal sehen wenn Jana ihn anprobiert. Ein neuer ist ja schnell gemacht;))) Jetzt aber schöne Ostertage;))) Adelheid

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

ja ,ja die liebe sucht
von der bin ich definitiv auch befallen und vor ostern ist ja noch sooooooo viel was ich nähen möchte
und das obwohl man ja lange wußte das ostern naht

der hut schaut toll aus
dabei fällt mir ein das ich auch noch welche nähen muß
liebe grüße und dir und deinen lieben auch ein paar schöne ostertage
und deinem mann weiterhin alles gute

liebe grüße daniela

Claudia hat gesagt…

den Hut hab ich auch gerade zugeschnitten für meine Jana, aber ich glaub heute mach ich den nicht mehr fertig.
Schaut toll aus, hoffentlich passt er
GLG Claudia

PS: Frohe Ostern

Jessica hat gesagt…

Wat een mooie hoed. Lekker voor de zomer. De Ottobre ziet er ook leuk uit. Moet hem maar eens in gaan kijken.

Fijne paasdagen Adelheid,
Groetjes, jessica

Elawen hat gesagt…

Na und ob der passt *gg* Schön schaut der Hut aus, auch unbetüddelt schon ;)

Ich wünsch euch schöne Ostern und deinem Mann weiterhin gute Besserung!

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

So,n Hut ist ja toll :)
Emi ist auch so hellhäutig...werd ich gleich mal probieren!
Frohe Ostern, LG Maya

Glückspilz hat gesagt…

Ach, ist der süß der Hut...

liebe Grüsse und ein schönes Osterwochenende, Kerstin

schneckischneck hat gesagt…

Hihi, ja, ich hänge auch an der Nadel und brauche Stoff :)

Schön sieht er aus, Lisa hat gerade auch einen bestellt.

Schöne Ostertage,

Ingrid

Simone hat gesagt…

liebe Adelheid,
oh, ich liebe solche Hütchen........hm, die Zeitschrift habe ich ja auch, mal sehen, ob ich auch so einen ausprobiere.......
...ja, immer diese Süchtigen.....hängen an der Nadel und sind süchtig nach Stoff......;-))
wünsche Dir und Deinen Lieben wunderschöne Ostertage,
ganz liebe Grüße von Simone

klamottina hat gesagt…

das hütchen sieht ja herzallerliebst aus, auch ohne deko. ich hoffe es passt deiner enkelin. schöne ostern
glg tina

Molly´s Honey hat gesagt…

woohhhaaa so ein schicker hut!!!!!

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Wow ist der schön!
Ich habe einmal einen genäht der war dann viel zu klein. Seither habe ich mich an keinen mehr gewagt.
Sieht so kompliziert aus immer.

LG Martina

sewme hat gesagt…

Mei is der scheee! Ich würd da gar nichts mehr dran machen! Sieht toll aus!
frohe Ostern!
lg
luna

Zaubermaus hat gesagt…

Uj, der ist toll geworden.
Die Ottobre musste ich heute auch gleich kaufen :-) Da sind ja noch viele schöne Sachen drin.
Lieben Gruss, ganz viel gute Besserungswünsche für Deinen Mann und ein frohes Osterfest, Nadine