Donnerstag, 28. April 2011

eine Kiga - Kombi

Eine neue Kiga-Kombi;)))
Diese Kombi ist aus den Rest türkisen BW-Popeline und dem Krabbelkäferstoff entstanden. Die Hose ist die 3/4 Hose IVY und das Shirt natürlich unser Lieblingsschnitt Antonia hier ganz schlicht;))
Liebe grüße an Alle Adelheid

Kommentare:

herzblutmaedchen hat gesagt…

Oh wie schöööön! Diesmal in rosakrabbelkäferig ;) Jetzt muß nur der Kiga wieder anfangen und die Sonne mal wieder hinter der grauen Wolkendecke hervorlauern ;)
Dankeeeeee! So schön!

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Echt super süß :)
Absolut Kiga tauglich...Emi bevorzugt ja immer rosa, aber für den Kiga echt ungeeignet ;)
LG Maya

Coramo hat gesagt…

gefällt mir auch schlciht sehr gut!

lg

coramo

urmelinchen hat gesagt…

Die Kombi sieht sehr schön aus. Toll!
LG Evelyn
www.urmelinchen.blogspot.com

Dinkelhexe hat gesagt…

Eine wunderschöne Kiga-Kombi ;o)
Ich bewundere Deine Nähkünste.
LG Renate

sewme hat gesagt…

:) Ich dachte du wolltest die rosa Käfer noch liegenlassen. ;) Ne mal im Ernst, für eine Kiga Kombi fast zu schade!
Vor allem die Hose :D
lg
luna

Silke hat gesagt…

Wie immer zwei Traumteilchen. Jana scheint ja ganz verliebt in die Käfer.

LG Silke

Claudia hat gesagt…

Wunderschön! Und so schlicht gefällt mir der Käferstoff am allerbesten!!!

LiLeLi-Design hat gesagt…

Oh wieder klasse... ich mag ja den Stoff total...

LG

klamottina hat gesagt…

beides schlicht aber zusammen einfach superklasse.
glg tina

Molly´s Honey hat gesagt…

wieder richtig richtig richtig klasse!!!!

Papillon hat gesagt…

Schlicht und schön, und v.a. super geeignet für den Kindergarten!
LG Yvonne

Muthase hat gesagt…

Super schön! Das blau von der Hose ist einfach ein Traum! Passt perfekt zum rosa.

Lg aus Wien,
Isabelle