Samstag, 2. April 2011

ein freier Tag......

Auch an einem freien Tag, könnte man ja noch etwas abarbeiten am Nähtisch.......liegt da ja noch eine Destina (ein richtiger Lieblingsschnitt). Aber unser Garten hat im letzten Jahr durch Sturm so gelitten und sieht jetzt im Frühjahr nach allen Aufräumarbeiten aus wie ein langer Schlauch. Gleich nach dem Rasenmähen wollen wir doch lieber überlegen, schön auf der Terrasse bei Kaffee und Kuchen( oder doch lieber nur Kaffee...die Pfunde) was wir da verändern werden;) 
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende Adelheid

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Also mir gefällt Euer Garten sehr gut, liegt aber wohl daran, das ich nur eine kleines Vorgärtchen habe. Laßt Euch Kaffee und Kuchen schmecken. LG Renate

Coramo hat gesagt…

oder soll ich doch mal destina nähen? menno, isch wees et nich. ich mag nicht so gerne diese bindebänder...

schönes we für dich

lg

coramo

Melanie hat gesagt…

Hallo Adelheid,

zu Kaffee gehört Kuchen. Wer zählt denn kalorien wenn es schmeckt! ;-)

Außerdem wollt ihr doch den garten verändern, da purzeln bei den Arbeiten sicher die pfunde wieder.

Auf die fertige Destina freue ich mich schon!

Liebe Grüße, und ein schönes Restwochenende wünscht Dir

melanie