Dienstag, 5. April 2011

Destina No.3

Hier meine für dieses Jahr letzte Destina- Bluse/ Tunika, habe wie immer die Knöpfe noch nicht passend. Als Kombi zu diesem Insa- Rock.

Die Camera gibt die Farben nicht richtig, sind aber die gleichen Stoffe;))
 Bis dann liebe Grüße an Alle Adelheid

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

....wow...einfach wieder so traumhaft schön;)

lg Marion

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Ist das hübsch geworden!

LG Martina

emmalotta hat gesagt…

Wunderschön!!! Und eine so tolle Farbe. Schade, dass meine beiden keine Kleidchen mehr tragen...Liebste Dienstagsgrüße, Sylke

PeTrA hat gesagt…

Wauw die stoffen zijn echt heel mooi! Prachtige stukken weer allebei..heel mooi gemaakt!

groetjes..Petra

Nathalie hat gesagt…

ach gott!1 sehr schön!! ich will auch für Mädels nähen *heul*
Liebe Grüsse Nathalie

Zussies hat gesagt…

Mooi!! En die kleuren, geweldig!!

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

...der Schnitt lässt dich ja gar nicht los, so traumhaft. Mich hat der Schnitt damals nicht überzeugt und jetzt ist meine Maus eh zu groß.

Hattest du meine mail bekommen?

einen schönen Tag und liebe Grüße Heike

Claudia hat gesagt…

Wunderschön!!! Darf ich auch deine Enkeltochter sein? *ggg*
LG Claudia

sewme hat gesagt…

Destina ist schön, aber der Insa Rock ist einfach wunderschön!!!
lg
luna

.. hat gesagt…

ich habe diese kombi ja schon bewundert. einfach traumhaft schön...........

Mariette hat gesagt…

Heel erg mooi! Mooi stof!

Irmi hat gesagt…

Hallo Adelheid,

der Rock und das Kleid sind wunderschön geworden und die Farben sind einfach traumhaft. Das sieht angezogen bestimmt umwerfend aus!!!!

Liebe Grüße

Irmi