Mittwoch, 20. April 2011

der mußte weg........

aufräumen am Nähtisch und das letzte Stückchen Krabbelkäferstoff verarbeitet,den rosa/roten lege ich vorerst mal in den Schrank....ist nicht meins;)))) wollte ihn aber auch nicht mehr rumliegen haben. Also noch ein schnelles Shirt und nun ist Schluß für diese Woche am Nähtisch,wünsche Euch allen frohe Ostern bis dann Adelheid

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

das shirt ist ja schöööööööööööööön
der schnitt ist toll
liebe grüße daniela

Molly´s Honey hat gesagt…

oohh ist das toll!!!!!
der wellen shcnitt ist echt klasse und der käfer noch oben.. whansinn schaut echt toll aus ( auch wenn ich den stoff ebenfalls nicht mag ) dein design gefällt mir!

Andrea hat gesagt…

Also ich mag den Stoff schon. Gerade für Jungs;-) deshalb bin ich auch sehr sparsam;-)
Dein Shirt gefällt mir sehr.
Grüßle Andrea

sewme hat gesagt…

Das Shirt an sich finde ich schön. Den Stoff, naja, an dem konnte ich leicht vorbeigehen!
lg
luna

Josie hat gesagt…

Schön,alle zwei...
Wünsche dir ein schönes Osterfest
LG
Elke

Papillon hat gesagt…

Meins ist der Stoff auch nicht... Dennoch gefällt mir dein Shirt - bei diesem Schnitt und in Kombination mit dem uni-Blau sieht es doch schon gar nicht mehr sooo krabbelig aus ;-) . Schön geworden!
LG Yvonne

Beate hat gesagt…

Da sind aber zwei süße Shirts entstanden, auch wenn dir der Stoff nicht gefällt ;-)

Liebe Grüße

Beate