Dienstag, 1. März 2011

Sommerkleid.........


Dieses Sommerkleidchen aus der Bizzkids 2009, gehört bis jetzt jedes Jahr in Janas Kleiderschrank, es sitzt wunderbar und es hat so einen schönen weiten Rock....das mögen die Mädels doch so. Der Rock wird wie ein Stern angesetzt,sieht man auf dem Bild schlecht und kostet schon ein wenig Nerven........
soll ja auch vernünftig aussehen;))) 
Wünsche Euch Allen eine schöne Karnevalszeit bis dann Adelheid

Kommentare:

Isabelle hat gesagt…

Wat een geweldige stof is dat! Superleuke jurk geworden!!!

Groetjes, Isabelle

annix hat gesagt…

Uii, bei dir habe ich ja einiges verpasst... Das Kleidchen finde ich allerliebst aus dem süssen Katzenstoff, aber auch die anderen Sachen aus den letzten drei gefallen mir alle supergut. Schade, dass Mareen's Omas nicht nähen können...

GLG Anja

Molly´s Honey hat gesagt…

sssuuuper sssüüüsss!! un d der stoff!! hammer!! das glaub ich das das gute arbeit ist! vor allem die sternenform.
hut ab!!!

Simone hat gesagt…

Das glaub ich gern dass das Kleid unbedingt in den Schrank gehört und auch dass da eine Menge Arbeit drin steckt. Und der Stoff schaut ja auch klasse aus!

Alles Liebe
Simone

Simone hat gesagt…

oh, das sieht wunderschön aus!! Ist es aus Jersey genäht?
ganz liebe Grüße von Simone

schneckischneck hat gesagt…

Oh jaaaaaaa, schwingende Röcke sind ein muss, auch bei Lisa ;o)

Schoen!

Liebe Gruesse, ingrid

saadiya hat gesagt…

Das ist ja echt ein Superschnitt. Schaut klasse aus, auch das Stöffchen, ganz bezaubernd!

Lg
Sissy

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Hallöchen, das ist wirklich ein super süßer Schitt :)
Tolles Kleid!
LG Maya

Josie hat gesagt…

Sehr schönes Kleid....und dass es Nerven kostet,nach Bizzkids zu nähen,glaube ich dir gerne
LG
Elke

Silke hat gesagt…

Das ist Dir mal wieder sehr gelungen. Gefällt mir gut.

LG Silke

Papillon hat gesagt…

Toll, Stoff und Schnitt passen ja super zusammen!
LG Yvonne

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Das Kleid würde Anna-Lena sofort haben wollen wenn sie es sieht ;-) Und die Destina ist auch der Oberhammer.
Sorry, dass ich so selten kommentiere, ich lese aber immer fleißig mit
;-)

LG Martina