Samstag, 5. März 2011

kennt ihr Knut......

.... als ich aus dem Dienst kam, war Jana da, Mama und Papa haben Termine und sie hatte einen neuen kleinen Auftrag......Oma... Knut braucht was zum Anziehen, also haben wir uns beide an die Nähmaschine gesetzt und nun hat Knut was zum Anziehen;))
Schnitt Oma
Design Jana
genäht von Jana und Oma
Liebe Grüße an Alle und noch schöne Karnevalstage Adelheid



Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

So hübsche Klamotten hat sicher nur Knut;-))

LG Sandra

Molly´s Honey hat gesagt…

oohh da hat kunt jetzt aber schicke kleider! habt ihr toll gemacht!

Simone hat gesagt…

ach, Adelheid, ist das süß!! Ich schätze, da hast Du Jana sehr glücklich gemacht.......
Dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße von Simone

sewme hat gesagt…

Ui, ist das süß! Was für ein nettes rosa leibchen. :)
lg
luna

saadiya hat gesagt…

Da hattet ihr 2 oder 3 ;-) sicher ne Menge Spaß.
Da würd ich doch glatt auch mal vorbeikommen lassen und mich einnähen lassen :-D

Lg
Sissy

Isabelle hat gesagt…

Wat leuk!!! Knap gedaan hoor! Mijn oma hielp mij ook altijd met dingen maken voor de poppen en beren als ik daar logeerde, daar heb ik nog warme herinneringen aan.

Groetjes, Isabelle

sewing room by myNata hat gesagt…

Total süß!!!
Als Kind habe ich auch öfters mit meiner Großmutter genäht, es sind sehr schöne Erinnerungen :)

Liebe Grüße Natalie

applicatie enzo hat gesagt…

Very Cute !!
Kind Regards,

Sandra