Sonntag, 27. März 2011

Janas Osterkörbchen

Janas Osterkörbchen nach dem Freebook von 
bekommt ihr bei Farbenmix
Liebe Grüße und schönen Restsonntag Adelheid

Kommentare:

Molly´s Honey hat gesagt…

oh ist das ssüüüüssss
so richtig zum verlieben schöööönnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Melly hat gesagt…

Oh ja so ein schönes Körbchen - das sieht so schön aus so eine knallige Frabe :-)) ich brauche auch noch eines, naja eigentlich zwei .-)) - Danke für den Tipp

lg

melly

LunaLaLe hat gesagt…

Wunderhübsch! Ganz süß geworden. Mal schauen, ob ich noch rechtzeitig vor Ostern dazu komme eins zu nähen.

lg
verena

D-sign hat gesagt…

Richtig schön war aber auf beiden Seiten und habe es nicht gefunden entweder bin ich einfach blind oder unfähig. Vielleicht kannst du mir weiterhelfen.
Danke Danimaus

herzblutmaedchen hat gesagt…

Oh liebe oma, da wird sich dein Enkelchen sehr drüber freuen, so herrlich pink, toll!
Danke!

@D-sign: Findest du als freebook im farbenmix-Shop. Einfach in den Warenkorb legen auf Kasse klicken und Bestellung abschicken. Bleibt kostenlos...

hier der Link:
http://www.farbenmix.de/shop/Neues/Osterkoerbchen-Kreativ-Ebook-als-Geschenk::10661.html

Liebe Grüße
Anke

Pattililly hat gesagt…

das körbchen ist ja süß.

wenn du so ein körbchen hinkriegst, dann kannst du auch taschen nähen. probiere es doch mal mit der ballaballa vom fm, die ist wirklich leicht zu nähen und der reißverschluß ist das kleinste problem, die anleitung ist super und einfach erklärt.

lg patti

Coramo hat gesagt…

sind so viele eier überhaupt gesund? kleines späßle! ;-)
mit gurtband sogar...schick, schick

lg

coramo