Mittwoch, 2. März 2011

Ich habe Gewonnen............

Da überraschte mich der Glücksbote, bei der lieben Linda von LiLeLi- Design habe ich dieses wunderbare Kissen gewonnen. Ich kann Euch jetzt schon sagen wenn Jana diese Woche kommt,was sie sagt........haben will;))))) Liebe Linda ganz herzlichen Dank für dieses wundervolle Kissen und ganz liebe Grüße Adelheid.

Kommentare:

Molly´s Honey hat gesagt…

huhu!!
erstmal nochmal herzlichen glückwunshc.. :D
ichhab damals bei der auslosung shcon gestaunt über das tolle kissen und freue mcih total das es in deine hände gekommen ist!
wirklich zauberhaft und von mir nopchmal aufrichtigen glückwunsch!!!

emily fay hat gesagt…

....wow...das versüßt einen ja die Woche...welch toller Gewinn...und ...wirst du es teilen;)

♥ Marion

Shippymolkfred hat gesagt…

Hui was für ein tolles Kissen.
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
GLG Shippy

LiLeLi-Design hat gesagt…

Oh ein ganzer Post, vielen Dank!!!!
Es freut mich das es dir gefällt, wirklich... und ich finde auch das es so richtig passt...

Ganz liebe Grüße und danke für die Werbung ;-)

Dinkelhexe hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Adelheid.
Das ist ja ein Märchenkissen ... oder ? Rotkäppchen ;o)

LG Renate

Glückspilz hat gesagt…

Hach Adelheid, Du bist eine würdige Gewinnerin :0D Das Kissen ist aber auch wirklich traumschön.

liebe Grüsse, Kerstin

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

das ist ja ein wundervolles kissen ,duuuuuuu glückspilz
liebe grüße birgit

saadiya hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja ein suuper Kissen :-D

Liebe Grüße
Sissy

Jessica hat gesagt…

Gefeliciteerd met je prijs. Het is een heel mooi kussen waarmee je de lente zeker kan verwelkomen.

Veel plezier ermee,
Jessica

~THEA~ hat gesagt…

Hallo Adelheid,

Gefeliciteerd!

Daar is je kleindochter vast heel erg blij mee!!

Misschien mag je er ook nog wel een bij maken,met zo'n leuk voorbeeld is dat niet zo moeilijk !!

Fijn weekend, groetjes Thea♥