Donnerstag, 10. März 2011

eine Lore zur Ivy.....

Die Ivy Hose brauchte doch noch ein Top, der Schnitt ist Lore von FM....habe nur das Gefühl da muß noch eine Rüsche ran ( zu Kurz) nähe ja immer ohne Anprobe,weil mein Modell nicht immer da;) Ich denke es geht so gerade;)))) Und die Velours werden auch weniger....freu;)))
Bis dann Adelheid

Kommentare:

Petra hat gesagt…

sieht ja echt klasse aus. Gefällt mir sehr sehr gut

Lg Petra

Feder hat gesagt…

Sieht total klasse aus zusammen:-)

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...super toll abgerundet mit dem top...:o)...sieht klasse aus...♥♥♥

BUNTige grüße nicole

Marion hat gesagt…

Ich liebe lila... sieht beides zusammen toll aus.
LG Marion

Simone hat gesagt…

oh, Adelheid, was für `ne tolle Kombi!!! Sieht suuuuuuuuper schön aus.....fehlt nur noch die Sonne.....
ganz liebe Grüße von Simone

Isabelle hat gesagt…

Wat een prachtig setje is dat geworden!! Mooie kleuren.

Groetjes, Isabelle

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

toll, die kombi ist wirklich klasse! ich liiiebe lila ;D
glg ela

Molly´s Honey hat gesagt…

oohh spitze!! das passt perfekt zusammen!!!

emily fay hat gesagt…

....so hübsch geworden....ich bin begeistert...noch eine Rüsche passt sehr schön....ich verlänger es immer um 3-5 cm ;)

glg Marion

~THEA~ hat gesagt…

Hallo Adelheid,

Wat een leuk setje is dat. Mooie kleur combinatie.

Dat patroontje Lore zou ik ook wel willen hebben voor mijn kleinkind!!

Je kunt er altijd nog een ruche aanzetten toch??

Fijne avond, groetjes Thea♥

Zussies hat gesagt…

Mooi!!! Prachtige kleur ook!

Paulchen & Anton hat gesagt…

Sehr süße Kombi! Paula würde jetzt sagen: uiih, meine Lieblingsfarbe! ;-)

Der Frühling kommt jetzt bestimmt!
Liebe Grüße
Tatjana

Beate hat gesagt…

Eine sehr schicke Kombi, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße

Beate

LunaLaLe hat gesagt…

Tolle Sachen! Sieht super zusammen aus. Und lila ist ja ohnehin mein Favorit momentan:-)

LG
Verena

Andrea hat gesagt…

Die Kombi sieht klasse aus!!!
Aus diesen beiden Schnitten haben wir letzten Sommer auch einige Kombis gehabt und die saßen immer toll. Allerdings verlägere ich aus Erfahrung die meisten FM Shirtschnitte fast immer.

GGLG Andrea

annix hat gesagt…

Eine Traumkombi, superschön!!!

GLG Anja